Grüne fordern Aussetzung der Präsenzpflicht in Schulen, Linke fordern Impfungen von allen Mitarbeitern in Schulen

Das könnte dich auch interessieren …

8 Antworten

  1. Karl sagt:

    Die Grünen fordern…und sitzen selbst in der Regierung (noch)
    Auch wenn sie das Bildungsressort nicht haben, könnte man da mal nachhaken

    • Achso sagt:

      Meinst du, sie tun das nicht? Dennoch können sie ihre politische Position auch öffentlich vertreten, oder?

  2. Wer sagt:

    Die, die sonst nirgendwo beteiligt sind fangen jetzt auf einmal kurz vor der Wahl an zu fordern, also Leute, was soll denn dieser Quatsch?

  3. "Ich fordere ...!" sagt:

    Puff … weg war das Knaller*In! Zuviel gefordert, dann dabei einfach implodiert. Lag an der heissen Luft, die exzessiv ausgestossen wurde, beim Fordern! Dadurch Unterdruck und puff!

  4. Ich fordere für einen Freund sagt:

    Testpflicht für Alle, auch Geimpfte und Genese. Schließlich können diese bevorzugten Personen ebenso als Virenträger und -verteiler fungieren.

  5. Robert sagt:

    Hat der Bundesvorstand der Grünen einen Deal mit Söder und Spahn ausgekaspert,dass jetzt die Landesverbände Druck auf die Schulen machen sollen ?