Grüne zu Jugendkriminalität in Halle: statt Populismus vernünftig, verantwortungsbewusst und gemeinsam handeln

Das könnte dich auch interessieren …

50 Antworten

  1. Jan Bühler sagt:

    Anstatt gegen kriminelle Jugendliche zu stänkern und was auch immer zu fordern, sollte die CDU lieber dafür sorgen, dass genügend ordentlich ausgebildete Lehrer:innen in den Schulen sind.

    • Umgeschaut sagt:

      Die machen dann garantiert in den Abend und nachtstunden dort Unterricht gegen die Bandenkriminalität… LOL

      • Urhallenser sagt:

        Genau! Da lassen sich die ausländischen Kumpels auch auf Abendschule ein! Und nachts begleiten die die Lehrer durch die Neustädter Passage und erzählen dem Pack die Geschichte Ha-Neus

    • Robert sagt:

      Ich wettere auch lieber auf die Grünen ,anstatt auf kriminelle Jugendliche.
      Beides haben aber etwas gemeinsames. Sie dienen nicht der Gemeinschaft.

  2. Kriegsgeile Bärbock sagt:

    Populismus der Grünen zu Jugendkriminalität in Halle.
    Auch die Grünen: Keine Waffen in Krisengebiete.

    Diese Realitätsverweigerer und Traumtänzer richten Halle und Deutschland zugrunde.

  3. Frodo sagt:

    Ahja, Situation seit längerer Zeit erkannt. Und nur dumm rumgesabbelt, und nix dagegen getan. Ordnungsamt, Stadtpolizei, Bürgerwehr, Streifendienst, Berreitschaftsrichter… alles nix geworden. Vielleicht mal mobile Einsatzkommandos in die Gänge bringen, damit diesem Unwesen endlich ein Ende gemacht werden kann. Und zwar massiv, denn die dauernden „Ermittlungen“ haben ja wohl noch zu keinen nennenswerten Strafverfahren und haftstrafen geführt. Soll der Bürger etwa selbst das Gewaltmonopol ausüben? Wäre ja denkbar, wenn die Polizei ihre Ohnmacht erklärt….

  4. Olli sagt:

    Typisches Parteien Gelaber.

    Ihr Grünen wollt Multikulti + das Leben in einer zivilisierten Gesellschaft genießen aber nichts dazu beitragen, somit werden unberechenbare Verhältnisse geschaffen.
    So wie jeder FREIE Gesellschafts- und Politikexperte das scheitern vorausgesagt hat. Im übrigen muss man kein Experte sein um dies zu wissen.
    Also seit auch ihr Grünen, mit eurer fehlgeleiteten Religion und eurem Lotterleben, mit schuld wenn dadurch uferlose Kriminalität heraus entsteht.

    Macht euch frisch!

  5. BoB sagt:

    Die linksradikale Politik, von alles Parteien außer der AfD lässt den normalen Bürger im Stich. Nur die AfD spricht die Wahrheit aus und hat Lösungen die von allen anderen Parteien immer abgeschmettert werden. Unser Land kann nur die AfD im Alleingang retten, schützen und die Sicherheit zurück bringen. Da es aber zu viele, durch das Politiksystem völlig verblendete Wähler gibt, wir das Land zu Grunde gerichtet werden und die Selbstjustiz herrschen. Ich bin 2 Meter mit
    150 Kg und in mehreren Kampfsportarten ausgebildet, wer mich überfallen will braucht einen guten Chirurgen.

  6. Am besten noch mehr Streetwalker….. das wäre voll in Ordnung. Damit ist allen geholfen. Vor allen Dingen den Tätern. Was jucken schon die Opfer.

  7. Wattt? sagt:

    So ein Statement der Populistenpartei lässt einen nur fassungslos zurück.
    Wollen die uns nur noch verarschen?

  8. Hallenser55 sagt:

    Kein Wort zu überproportional vielen „ausländischen Mitbürgern“ ???

  9. Mensch:in sagt:

    In den USA: https://www.youtube.com/watch?v=6zEc7eAvIIg

    dieGrünen sollten sich endlich drehen!

  10. Jim Knopf sagt:

    Die sind noch grün hinter den Ohren .

  11. nala sagt:

    wünsche den abv und kollegen zurück.dann ist ruhe.das übel bei der wurzel packen.anders gehts nicht null toleranz.wer tagsüber arbeitet hat keine lust andere zu berauben.

  12. Hds sagt:

    Die Grünen einen lieber ihre Klappe halten die Wahlbetrüger, die Waffen liefern

  13. Aktion kleiner 5% sagt:

    Diese Kriegstreiber und Migrantenverhätschler sollen bloss die Klappe halten.
    Oder ist das schon Teil der Aktion „4,9 % reichen uns“

  14. Veh sagt:

    Die Grünen ist die allerletzte Scheiße

  15. Niemals grün! sagt:

    Die Grünen und „reale Situation“ 😂😂😂 Bestehende Problemlagen werden ständig negiert. Jeden Tag. Kriegstreiberpartei, deutschlandfeindlich, gegen das eigene Volk… das fällt mir ad hoc zu den Grünen ein. Über Kriminalität brauchen die sich nicht wundern, will doch die Baerbock noch 10 Millionen Flüchtlinge ins Land holen. Damit wird die Kriminalität weiter steigen, denn die Goldstücke dürfen sich hier alles erlauben.

  16. Muhaha sagt:

    Die Grünen…“statt Populismus tun wir lieber gar nichts“.
    Muhaha, wen wollen diese Spinner denn noch verarschen?

  17. Detlef Wend sagt:

    Jan Döring hat schlicht und ergreifend Recht!
    Zudem weiß er wovon er spricht. Im Gegensatz zu den vielen Besserwissern, die sich hier unkundig und anonym äußern.