Grünes Ampellicht in der Magdeburger Straße mit Rot übermalt

Das könnte dich auch interessieren …

16 Antworten

  1. H. Lunke sagt:

    Wenigstens mal was Kreatives.

    • Andre sagt:

      H. Linke, einen dämlicheren Kommentar kann man wohl kaum dazu abgeben.

    • Nicht kreativ sondern platt sagt:

      Wer das Übermalen als Kretiv empfindet hat aber keine hohen Ansprüche an Kreativität. Originell vielleicht, aber kreiert wurde da maximal ein mindergefährlicher Eingriff in den Straßenverkehr.
      Oder es ist anders gemeint: Tja Rot-Gelb-Rot wird es als Koalition definitiv nicht geben, eher die DDR2.0 in RRG.

  2. Rotlichthasser sagt:

    Das ist nicht witzig.
    Bestimmt radikale Radfahrer gewesen.
    Zu blöd die StVo zu kapieren – siehe Studie ADAC- aber gefährlich in den Straßenverkehr eingreifen.
    Die müssten vor Gericht und bestraft werden.
    Fünf Monate in den Strassenbau als Schubkarrenschieber .

  3. xyz sagt:

    Rot-gelb-rot. Ist das ein Koalitionsvorschlag?

  4. Knöf sagt:

    Ein Fahrrad-„Aktivist“?

  5. Zu sagt:

    So was muss hart bestraft werden

  6. Herr Fuchs sagt:

    Und wieder einmal ist es herrlich anzusehen, wie mutmaßliche Autofahrer steil gehen und den Täter unter der am liebsten gehassten Gruppe der Radfahrer suchen. Zwar ohne Sinn und Verstand aber dafür sehr witzig, bedenkt man die Absender des Geschwafels.

  7. Luki sagt:

    Das ist blöd wenn die fahrschüler da stehen würden

  8. BR sagt:

    Rot ist doch das neue Grün 🤔🤔??
    Oder liege ich da falsch???
    Kann man jeden Tag, bei allen Verkehrsteilnehmern sehen. Autos bei kirschgrün noch schnell rüber, rotresistente Fussgänger und Radfahrer….
    Dumme Kommentare von freien Fussgängern und Radfahrern „….warum soll ich da anhalten, wenn alles frei ist..“
    Weiter so!! Aber bitte nicht darüber klagen, wenn der Geschädigte im falschen Moment am falschen Platz war

  9. Stiel sagt:

    Ach und Radler fahren oft bei Rot , den kanns doch egal sein karamba

  10. Stuhl sagt:

    Unten ist immer grün auch wenn’s rot leuchtet

  11. Tim Buktu sagt:

    Wer bei unten Rot stehen bleibt, trägt auch Maullappen in der Heide.