Grundschule in der Wolfgang-Borchert-Straße bröckelt weiter vor sich hin: Landesverwaltungsamt verbietet Kreditaufnahme für die Sanierung

Das könnte dich auch interessieren …

24 Antworten

  1. ZiegenPeter sagt:

    Wir müssen unbedingt noch mehr Geld für Fachkräfte ausgeben… Unbedingt.

  2. ... sagt:

    Statt Geld spenden für die Moschee sollten lieber die Bürger ihre Spenden der Schule hingeben.

  3. Leser sagt:

    Wieder mal am falschen Ende sparen zu Lasten der Kinder! Traurig und beschämend!

    • Beerhunter sagt:

      Aber Grundstücke für n Appel und n Ei verscherbeln😉😁 Turnhallen wurden für Vereine gesperrt(zur Aufnahme von“Kriegsflüchtlingen“,danach nicht mehr bespielbar)weder für Vereine oder Schulen! Bundeswehr totgespart von Grünen,Roten!!! Heute jammer’n ,Soldaten von Linken, Grünen und Roten als“Mörder“ diffamiert (bei öffentlichen Vereidigungen)! Merkst was??

      • Stadthorst sagt:

        Was weißt du denn vom Zustand von Turnhallen in Halle? 🤔🤔

      • Leser sagt:

        Du weißt schon wer von 2005 – 2021 an der Regierung war? Du weißt wer die Wehrpflicht abgeschafft hat? Nein, kein Roter und auch kein Grüner!
        Ja, Soldaten können auch zu Mörder werden. Sieht man jetzt wieder in der Ukraine, wie Zivilisten von Soldaten getötet werden.

      • rellah2 sagt:

        Geh erst mal auf Toilette. Und dann lerne Deutsch!

  4. Itzig sagt:

    Die ganze Schule hat zu DDR – Zeiten (neu) nur 1 Million Mark gekostet. Und jetzt soll kein Geld für die Sanierung da sein?
    100 Milliarden sind doch auch für Kriegsrüstung in diesem Land übrig!?

  5. Haxe sagt:

    Neue Schulen bekommen nur die reichen Viertel

  6. fthread sagt:

    Kann man da nicht die neue Mosche bauen??

  7. Multicu sagt:

    Wir sind nun mal nicht Landeshauptstadt, da gibt es kein Geld für wichtige Dinge, KLAR!!! …und die Uni kommt auch noch weg.

  8. Steff sagt:

    Raus aus dem magdeburger Betrügerland Sachsen-Anhalt.
    Das ist das zentrale Anliegen.

    Halle muß weg von dieser unwürdigen Hauptstadt, die keine ist.

  9. Milliardär sagt:

    Denkt Ihr etwa das Geld wächst auf Bäumen. Das Geld braucht Magdeburg für die Milliarden schweren Subventionen, damit Intel sich da ansiedelt.

  10. Jim Knopf sagt:

    Die Regierung wurde so gewählt und kümmert sich nun um den Michel .

    Wenn Das so bleiben soll , nichts am Wahlverhalten ändern .