Grundschule Südstadt: wegen Legionellen werden Teile der Anlagen in der Turnhalle erneuert

Das könnte dich auch interessieren …

5 Antworten

  1. aktuelles Jahr sagt:

    Einmal das Warmwasser ordentlich erhitzen und alle Entnahmestellen durchspülen wäre wohl zu einfach gewesen?

  2. Seltener Gast sagt:

    Eine Laufhalle für die Elite kann nicht genug kosten. An dieser Schule stimmt nichts. Denkt eigentlich jemand an die Kinder, die etwas für die Zukunft lernen sollen. Sie wurden doch schon aufgegeben.

  3. Es nervt sagt:

    Die Leser mit dem Scheiss zu nerven ist natürlich vorteilhaft,aber sollte man nicht die zuständigen nerven. Ich als Leser kann es leider nicht ändern!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Auch wenn ich es fünf Mal am Tag lese.

  4. Rt sagt:

    Wenigstens gibt’s da legionellen wenn schon kein Direktor oder genügend Lehrer

  5. Gd sagt:

    Da wird einfach zu viel an der Bildung gespart.