Hacker machen Zoo Halle zum „Gefängnis“

Das könnte dich auch interessieren …

12 Antworten

  1. wolfgang sagt:

    Aber eingesperrt sind die Tiere trotzdem.

  2. wolfgang sagt:

    Dann waren eben die Tiere doppelt eingesperrt. Basta!

  3. Adam O. sagt:

    Natürlich sind die Tiere eingesperrt. Was sonst? Frei rumlaufen lassen kann man sie ja nicht.
    Sie haben aber ein schönes großes Gehege, wo sie sich frei bewegen können. Sie sind also nicht auf engstem Raum „eingepfercht“. Ich denke, unseren Elefanten geht es gut.

  4. W.Schrader sagt:

    Wolfgang lebt auf dem falschen Planeten. Gut das wir einen Zoo wie den in Halle haben .
    Die meisten Kidis glauben immer noch das die Milch aus der Kaufhalle kommt und nicht von der Kuh . Wie wenn nicht im Zoo können wir unseren Kindern das zusammenleben zwischen Mensch und Tier beibringen .

  5. farbspektrum sagt:

    Ich möchte nicht wissen, wie viele der gegen den Zoo Protestierenden zu Hause Hunde, Katzen, Fische, Goldhamster, Zwergkaninchen, oder Wellensittiche gefangen halten.

  6. wolfgang sagt:

    Das ist mir neu; seit wann hat der ZOO Milchkühe?

  7. wolfgang sagt:

    Aber halt, habe ich jetzt gedacht, klar doch braucht der ZOO auch Milchkühe, denn, auf der Weide stehen ja kaum welche, weil sie immer im Stalle stehen mit soooo fette Euter.

    • W.Schrader sagt:

      Du weist doch garnicht wie ein Euter aussieht geschweige was man damit anfängt . Im Zoo gibt es Artverwande der Milchkuh . Drehe einfach mal die große Runde dan wirst Du sie finden .

  8. Adam O. sagt:

    Wolfgang, du hast den Schuss nicht gehört, oder?
    Klar gibt es in der Stadt keine Weiden, wo Kühe drauf stehen. Musst du schon aufs Land fahren. Nur manche machen das eben nicht, so dass die Kids nicht mal wissen, wie ne Kuh aussieht. Und die Stallkühe müssen halt auch sein, du willst ja auch was zu essen haben. Ist eben so. Du wirst das nicht ändern können.

  9. wolfgang sagt:

    Also jetzt bin ich aber beleidigt. Ich hab nicht geschossen also höhrte ich auch den Schuss nicht. Wird etwa im ZOO geschossen – ich glaube nicht. Und ich bestehe darauf: Kühe gehören auf die Weide. Nachts können sie ja in den Stall, wenn sie wollen. Und von wegen, dass ich nicht wüsste, wie ein Euterlein aussieht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.