Halle beauftragt weitere Corona-Testzentren

Das könnte dich auch interessieren …

6 Antworten

  1. Fixi Hartmann sagt:

    Danke, auch wenn ich wünschte man würde einfach Selbsttests erlauben.

  2. Warum sagt:

    Warum so viele Testzentren?

    Sollen diese Verweigerer sich doch impfen lassen!

  3. Alexander Lorenz sagt:

    Weil der Trend zu 2G+ geht – also auch für Geimpfte MIT Testzertifikat!

  4. Gute Sache sagt:

    Wo kann man die Standorte des mobilen Testzentrum von Patrick Becker erfahren?

  5. ichhabdienasevoll sagt:

    An der offiziellen Teststation in der Magdeburger Straße 22 (Montag, Mittwoch und Freitag: von 9 – 14 Uhr, Dienstag und Donnerstag: von 10 – 18 Uhr, Samstag und Sonntag: von 9 – 13 Uhr)
    werden seit gestern keine Schnelltests mehr durchgeführt, nur noch PCR. Alle die gestern einen Schnelltest wollte worden abgewiesen.

  6. Lauterkrach sagt:

    Schneller , weiter , höher – wir schaffen auch die 1000 : jedermann an jedem Ort mache eine Testung dort !

  7. 3fach geimpft sagt:

    Ich sehe das Thema 2-gleisig: Zum Einen will man heute die Inzidenzen runter bekommen, auch weil u.a. Kinder einfach noch nicht geimpft werden können und das geht kurzfristig nur durch Tests. Ich bin mir auch sicher, dass die Impfverweigererquote bei Kindern deutlich höher sein wird. Wer den Thromboseskandal, möglicherweise aufgrund der verfrühten Impfzulassung, mitbekommen hat, wird doch sein Kind erst mal nicht impfen lassen, bis klar ist, dass nichts passiert! Alles andere wäre doch Wahnsinn.

    Auf der anderen Seite sind Tests bei Erwachsenen ganz bestimmt nicht der Weg aus Corona heraus. Auch wenn wir jetzt 20 Jahre testen werden, verschwindet Corona dadruch ganz sicher nicht. Der einzige Schlussstrich, den es geben kann ist eine 100% Impfquote. Da kann man sich jede beliebige ansteckende Krankheit anschauen, die ausgerottet wurde. Corona ist nun auch noch super ansteckend. Man kann sie nicht 100%ig durch Tests finden und dann sind ganz offensichtlich die Maßnahmen zu schwach. China hatte extra Corona Hotels. Das hat geklappt. Bei uns lässt man erst mal alle in der Familie in Quarantäne krank werden. Ende vom Lied: Es gibt neue Varianten. Das Thema ist nun mal zu komplex für ein Forum, wo sich manche wichtig machen und dadurch die Diskussion zerstören.

    • tricksenundtäuschen sagt:

      Die Coronaviren als RNS Viren sind sehr mutationsfreudig u. schneller als die Impfärzte u. Impfstoffentwickler – ein Hase u. Igelspiel u. es wird nimmer passieren , dass die Bevölkerung zu 100 % sicher immun ist , zuvor ist eine neue Variante da , wo die Impfung nicht mehr wirkt – alles andere ist Wunschdenken.

    • Hallenser sagt:

      „Da kann man sich jede beliebige ansteckende Krankheit anschauen, die ausgerottet wurde.“

      Außer Pocken wurde noch keine ansteckende Krankheit „ausgerottet“.

      • H. Lunke sagt:

        Pocken gibt es genauso wie Pest, Tuberkulose, Anthrax, Ebola, Tollwut, Vogelgrippe, Enzephalitis und Influenza.

        Man kann sich gegen so ziemlich alles impfen lassen und somit sein körpereigenes Immunsystem stärken und anderweitig gegen einen schweren Krankheitsverlauf oder sogar gegen nur leichte Symptome vorsorgen.

        DAS ist der Grund, warum diese Krankheiten zumindest in Europa kaum mehr eine Rolle im Alltag spielen. Wären alle Mensche wie du, gäbe es kaum noch Menschen.

  8. Wilhelm I. sagt:

    Zur Pocken Ausrottung habe ich am 08.04.1874 meinen Beitrag für die deutsche Nation als deutscher Kaiser stolz getan.

  9. Whocares sagt:

    Bitte Mal Halle Stadt Anschreiben das Ausser der Magdeburger Straße und dem Markt KEINE andere Teststation offen hat. Ich bin gestern jede abgefahren für einen Schnelltest und bei allen anderen war es wie ausgestorben.
    Und dann nur PCR in der Magdeburger.
    Sehr unzuverlässig

  10. sven semmler sagt:

    Mobile Teststation am Standort McFit FitnessStudio, Merseburger Straße 73, 06112 Halle (Saale), Betreiber: Marc Hoffmann, Fa. Ironbody
    Öffnungszeiten: Montag bis Freitag: 10 – 20 Uhr, Samstag und Sonntag: 14 – 20 Uhr DAS IST EINE FEHLEINFORMATION !!! Gield erst ab nächste woche. auch stellwerk ist falsch (sonntag bei bedarf 24h)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.