Hoffnung auf 200 Mio-Euro Investition: Halle hat Bewerbung zum Zukunftszentrum abgegeben

Das könnte dich auch interessieren …

10 Antworten

  1. Toitoi sagt:

    Toi, toi, toi

  2. Steff sagt:

    Diese scheinbewerbung wird aber ganz schön aufgeblasen.
    Soll hier von was abgelenkt werden.?

    Z.B. das die Zukunft unter dieser Regierung angesichts des Ukrainekonfliktes und desolater Innen- und Wirtschaftspolitik nicht rosig aussieht.

  3. Peter彼得 Wachsmuth 瓦赫斯穆特 sagt:

    Na wunderbar, wieder ein Museum was die Länder im Westen nicht haben wollen. Aber immerhin ein Krümel vom großen Investitionskuchen.

  4. Welthauptstadt Germania sagt:

    Der Geier kommt aus den feuchten Träumen nicht raus u. möchte sich gern ein monströses Denkmal setzen- doch die Realität wird ihn einholen , wie schon andere Möchtegerngroßbaumeister zuvor.

  5. Klasse Aktion sagt:

    Grossartig.
    Wer auf dystopische und morbide Zukunft in bitterer Armut steht, für den ist Halle das Richtige.

  6. Jd sagt:

    Halle hat keine Zukunft wozu das Zentrum?

  7. 10010110 sagt:

    Wenn das Zukunftszentrum den städtebaulichen Schandfleck namens „Riebeckplatz“ nur noch weiter zementiert, dann kann Halle gern drauf verzichten.

  8. Zud sagt:

    Wir brauchen das Gebäude nicht