Halle hat nun einen genehmigten Haushalt

Das könnte dich auch interessieren …

5 Antworten

  1. Haushaltsexpressionisten am Werk? sagt:

    Diese Kommunalausicht gehört dichtgemacht! Wie kann man solch ein aufgeblasenes Paket, wie es der Hallesche Haushalt nun mal ist, passieren lassen? Oder war das ein Kunstprojekt? Aus der Reihe „Überblähter Haushaltsexpressionismus“?

  2. So lala sagt:

    Ach das LVA hat den Haushalt genehmigt, das bedeutet aber nichts gutes. Das LVA sind doch die, die den Gimmritzer Damm nicht zu bauen genehmigen und die sollen den Haushalt genehmigen? Na dann gute Nacht

  3. Hornisse sagt:

    Schon einen 3.neuen Blitzer mit eingeplant? Ich glaube nicht das der jetzige neue Blitzer lange funktionsfähig bleibt.Da finden sich bestimmt wieder welche,denen das nicht gefällt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.