Halle (Saale) ist Impf-Spitzenreiter in Sachsen-Anhalt

Das könnte dich auch interessieren …

12 Antworten

  1. Avatar Bärbel R. sagt:

    Es wurde immer noch nicht die Frage beantwortet, ob es nun 975 Impfdosen oder 975 Ampullen sind (aus der man jeweils 6 Impfdosen nehmen kann) 🤔 Rechnerisch würde es so und so nicht passen 🤷

  2. Avatar Rosi sagt:

    Komisch, bei uns im ASB Heim gab es nur für Bewohner Impfstoff, für das Personal nicht. Obwohl Wochen zuvor feststand, wieviele sich impfen lassen wollten.

  3. Avatar Schulle sagt:

    Was soll diese bekloppte Vergleicherei? Ich denke unsere Gesellschaft ist schon gespalten genug. Wir sollten zusehen das wir dieser Entwicklung schnellst möglich entgegen wirken und wieder näher zusammen stehen. In diesem Sinne wünsche ich Ihnen einen guten Rutsch und ein erfolgreiches Jahr 2021.

  4. Avatar Na endlich sind wir auch mal ... sagt:

    … Spitzenreiter! Gibts da was für? Oder kriegt der Bernd nur ein Dankschreiben der Pharmalobby?

  5. Avatar D.h. sagt:

    Spitzenreiter? Na klar, wir sind ja auch alle blöde, denkt ihr

  6. Avatar Er sagt:

    Was interessiert uns Magdeburg, Halle ist doch viel größer und wichtiger

  7. Avatar M.D. sagt:

    Wenn es so weiter geht, dauert es also 3 Jahre bis alle geimpft sind?

  8. Avatar Tom sagt:

    Vor ein paar Wochen war es noch wissenschaftlicher Konsens, dass Impfstoffe einige (min. 7-10) Jahre Forschung brauchen-
    da kommt ein „beschleunigtes“ Zulassungsverfahren, … und ein paar Trolle, die in den Kommentarspalten so tun, als würden die Leute sich über die Impfung freuen, und kritische Menschen werden mit den schlimmsten Begriffen diffamiert- so schafft man Wahrheiten-

    ich habe echt viel gelernt in 2020 über spaltungsmechanismen und wie frei und offen unsere Gesellschaft ist- 2021 kann gar nicht besser werden 🙁

    ps. Impfzwang bedeutet auch vom kompletten gesellschaftlichen Leben ausgeschlossen zu bleiben

  9. Avatar Bett sagt:

    Haselhoff will die Pandemie dieses Jahr besiegen, fragt ihn mal, wie er das machen will und warum er das nicht schon längst getan hat, wenn er das schon weiß, wie es geht. So ein ……..

    • Avatar ChinaReisender sagt:

      klar wissen die das, erst Panik schürren und dann soll sich das Volk impfen lassen und wie ein Wunder Pandemie vorbei, war doch der Plan von Anfang an, schaut nach China ca 3 mrd Einwohner geimpft 0,07% und da ist das Leben normal wie immer kein Lockdown oder anderer Quatsch

  10. Avatar Hornisse sagt:

    Spitzenreiter wird Halle allerdings nicht bleiben,wenn die nächste Lieferung von Impfserum erst in 14 Tagen erfolgt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.