Stadt Halle präsentiert sich ab heute in Berlin mit ihrer „Smart City“-Strategie

Das könnte dich auch interessieren …

Keine Antworten

  1. Wr sagt:

    Halle braucht sich nirgendwo präsentieren, womit auch und warum auch

    • Emma sagt:

      Doch mit leer stehenden Kaufhäusern und Ladengeschäften von der Kriminalität mal ganz zu schweigen .

    • Steff sagt:

      Natürlich macht es Sinn, dass halle sich präsentiert, denn es hat sehr viel zu bieten … im Gegensatz zu … na kommt ihr darauf? … Magdeburg.

      Aber ob so eine ’smarte‘ Veranstaltung wirklich der richtige Ort ist, darf wirklich bezweifelt werden.
      Dieser ganze neudeutsche Phrasenquatsch und die ewig – wie beim Klimawandel – gebetsmühlenartigen Vorträge von Zugewinn und Wichtigkeit.

      Form Follows You der Smart County Convention, um das Interactive City Lab in der interactiven City
      in über 60 Workshops upzudaten und downzuloaden … für was eigentlich?

      Inzwischen gehen in ganz Deutschland die Lichter aus, weil die Hardware-Nordstreamleitung durch nicht so smarte Leute gesprengt wurde, was übrigens keinen deutschen Politiker kümmert.

  2. 10010110 sagt:

    Smart-City-Team
    Smart County Convention
    Interactive City Lab
    Form Follows You

    Was für eine selbsgefällige Speichelleckerveranstaltung 🤦‍♀️ Wenn man keine eigenen Ideen hat, greift man auf englisch klingende Schlagworte zurück, um seine mangelnde sprachliche Kreativität zu vertuschen.

    Stadtwerke Halle-Gruppe

    Und wieso kriegen die es nie hin, da noch einen Bindestrich dazwischen zu setzen? Bei „Smart-City-Team“ geht’s doch auch? 🙄

    • Quasi sagt:

      Weil man das heute nicht mehr macht, alter Mann.
      Verabschiede dich von früher und geh in Richtung Zukunft.
      Früher war alles scheiße, das verstehst du nur nicht. Stillstand ist Rückschritt.

      • Leerzeichen sind Fortschritt sagt:

        Deine Antwort lässt mich zweifeln, ob du vor lauter Selbstgefälligkeit überhaupt die Frage verstanden hast.

    • du jammerlappen sagt:

      na nulli, wieder fein gesprungen?
      dein einziger lebensinhalt, wie mir scheint.
      traurig aber selbstgewählt.