Halle (Saale) bürgert mehr Menschen ein

Das könnte dich auch interessieren …

6 Antworten

  1. Einfalt sagt:

    Jetzt wird alles besser u. schöner , bunter u. vielfältiger.

    • R. Bernt sagt:

      Jetzt wird nichts besser nur bunter und krimineller.

      • __´>°__^^__ sagt:

        Die Deutschen sind so extrem rattenscharf auf Ausländer, das hat die Welt noch nicht erlebt!

        Jeder, der sich in den Alpen im Schneesturm auf deutsches Gebiet verirrt und dort von der Bergrettung aufgegriffen wird, wird nach Behandlung seiner Unterkühlung in ein Aufnahmelager geschickt, kriegt einen Integrationskurs verabreicht, freie Kost und Logie + Taschengeld und nach einem Jahr den deutschen Pass zugesteckt! Das Gleiche natürlich mit abgestürzten Segelfliegern und „Schiffbrüchigen“ im Mittelmeer.

  2. Emmi sagt:

    Hoffentlich werden keine Straftäter eingebürgert

  3. WattneScheiße sagt:

    Wieviel davon doppelt oder mehrfach? Frage für einen Freund.

  4. Licht sagt:

    Alles Fachkräfte…

  5. Klara sagt:

    Hoffentlich werden endlich die Gutintegrieren eingebürgert , die sich seit langem darum bemühen, denen immer wieder neue, andere, schikaneartige Hindernisse in den Weg gelegt werden und die immer wieder neu viel Zeit, Kraft und Geld aufwenden müssen um diese Hindernisse aus dem Weg zu räumen. Ein unhaltbarer Zustand auch vor dem Hindernis des Fachkräftemangels.

    • bbb sagt:

      Die Schlechtintegrierten sollte man ausbürgern und abschieben. 👍

      • so ist es... sagt:

        Da müssten aber auch Türken die schon seit über 30 Jahren hier im Land leben abgeschoben werden. Können Teils kein Deutsch, gehen nicht arbeiten und sehen Erdogan als „ihren“ Präsidenten an…

    • Texas sagt:

      Man muss kein deutscher Staatsangehöriger sein um hier als Fachkraft zu arbeiten. Und wofür muss denn jemand so viel Geld aufwenden, der eingebürgert werden will?