Halle schaltet 3.600 Impftermine mit Biontech und Moderna frei

Das könnte dich auch interessieren …

67 Antworten

  1. Avatar Beate sagt:

    Wer darf sich da jetzt impfen lassen???

  2. Avatar As sagt:

    Habe gerade angerufen. Unverändert Prio 2.
    Ü60 gilt nur für Astra.

  3. Avatar Nullimann olé sagt:

    Am besten, jeder haut eine spontane Vermutung raus und niemand informiert sich an geeigneter Stelle. Abgemacht? Man könnte natürlich auch noch 3.5 Stunden warten und nachsehen. Aber so macht es doch viel mehr Spaß, wenn schon keinen Sinn. 😉

  4. Avatar Knöde Bertram sagt:

    Ich vermute mal alle ab 60 bei so vielen Dosen.

  5. Avatar Beate sagt:

    Astra ist ab 60 .
    Deswegen hätte man ruhig mal schreiben können für wen.

  6. Avatar D sagt:

    Für wen ist der Impfstoff auch unter 60 jährige?

  7. Avatar 💉 sagt:

    @ As, hab mich auch gerade angerufen ab 60 nur mit Bescheinigung vom Arzt. Mit Bescheinigung kann es auch geschehen wird das man abgelehnt wird. Es wird vor Ort nochmals geprüft

  8. Avatar 💉 sagt:

    Zur Information wir leben hier in Sachsen-Anhalt und nicht in Sachsen. Hier gelten andere Regelungen vor allem in Halle.

  9. Die Webseite weiß noch nichts von neuen eingetroffenen Impfdosen, zumindest nicht bei den drei halleschen Impfzentren.

    Schade eigentlich.

  10. Avatar Lisa sagt:

    also bei mir klappt es nicht und es werden keine Termine angezeigt (bin aber unter 60) und bei euch?

  11. Avatar Toni sagt:

    Das Portal ist offensichtlich nicht freigeschaltet. Bei mir klappt es auch nicht. Das ist so unwürdig.

  12. Avatar Lisa sagt:

    und bei der Hotline ist so viel los, das ich immer aus der Leitung gebeten werden… eine peinliche Nummer hier

  13. Avatar Stephan sagt:

    Es ist keine Terminbuchung möglich, hier wurde 18 Uhr nichts freigeschaltet.

  14. Avatar m sagt:

    bei mir klappt es auch nicht.

  15. Avatar Jo sagt:

    Hier klappt überhaupt nichts! Die Termine sind nach 25 Minuten immer noch nicht frei geschalten 🙁 Die Damen von der Hotline wissen von den Terminen und warten drauf, können aber noch keine vergeben, weil noch nichts da ist. Prima!

  16. Jetzt ist was im System, aber nur ab 60. Irgendeinen Haken falsch gesetzt oder haben uns die abstoßenden Egoisten a la Seehofer, denen Astra zur Verfügung steht, wieder alles weggeschnappt?

  17. Avatar Max sagt:

    Ich weiß nicht wer hier Lügen verbreitet. Am 16.04.21 wurde im „DubistHalle“ Portal neue Impftermine ab 18.00 Uhr Angekündigt, jedoch werden im Portal Impfterminservice keine Termine bereitgestellt.

  18. Avatar Maria sagt:

    Gerade bin ich bei der Hotline durchgekommen, es sind noch keine der angekündigten Termine eingestellt, man soll in einer halben Stunde nochmal anrufen.
    Merkwürdig nur, dass Rita laut Kommentar-Antwort vorhin angeblich 2 Termine gebucht hat.
    Bitte kläre uns auf Senpai, wie hast du das geschafft ohne eingestellte Termine?
    Bist du eine Magierin?

  19. Avatar Rüdiger sagt:

    Das ist doch verarsche !!

  20. Avatar Jo sagt:

    Gerade habe ich online einen Vermittlungscode bekommen. Aber Termin nicht verfügbar!

  21. Avatar Carlos sagt:

    Hat funktioniert aber erst 45 Minuten später.

  22. Avatar Jo sagt:

    So, ich habe jetzt 3 Termine ergattert für die Familie 🙂 1 online, 2 telefonisch. Habe gleichzeitig probiert.

    • Avatar Rita sagt:

      Glückwunsch! War gar nicht schwer.

      • Avatar Jo sagt:

        Naja, die Warterei nervt schon 🙄.
        Neben den Online-Versuchen habe ich 29 (!) Anrufe bei der Hotline gebraucht.
        Online hat es nur einmal geklappt.
        Man darf nur nicht aufgeben 🤷
        Die Termine sind noch bei Montag, also sind noch genug für Dienstag und Mittwoch da.

    • Avatar Lisa sagt:

      und ihr seid alle 3 über 60?
      -> nur zur Einordnung, ob ich einfach nur Pech habe

      • Avatar Jo sagt:

        Ja, Lisa. Das sind wir. Sonst hätte ich keine Termine bekommen.
        Es tut mir leid für dich 😥 wirklich ✌
        Aber gedulde dich noch ein bisschen, bald bist auch du dran. Es sollte im Mai richtig vorwärts gehen, wenn nicht wieder einer die Lieferung stoppt 🤷

  23. Avatar Hanne sagt:

    Es war bisher oft so, dass die angeblich zu einer bestimmten Zeit freigeschalteten Termine erst zwei, drei Stunden später buchbar waren, sowohl im Netz als auch über die Hotline.
    Viel Erfolg allen Wartenden!

  24. Avatar Post sagt:

    So ist’s richtig, wenn schon impfen dann nicht mit Astra………

  25. Avatar O.A. sagt:

    Was ich nicht verstehe: Warum schaltet man Termine für die Prio2 für Biontech und Moderna frei und kann sich aber als Person der Prio2 und nicht ü60 keinen Termin holen? Das doch Quark sowas.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.