Halle sucht neuen Beigeordneten für Bildung und Soziales

17 Antworten

  1. Beigeordneter sagt:

    Wer suchet der findet.

  2. A. sagt:

    Gibts eigentlich noch „mirror“?
    Der wäre bestimmt geeignet.

  3. Bürger sagt:

    und wann muß ein neuer Beigeordneter für Bauen und Umwelt gewählt werden, bevot es noch mehr PPP (Pleiten, Pech und Pannen) gibt ?

  4. Leser sagt:

    Das ist die Gelegen für alle, die immer nur am meckern sind und meinen es besser zu können. Nun auf, bewerbt Euch!

  5. Gertrude sagt:

    Für was bewerben? Das?🤣

    • verbrannte Erde sagt:

      Da gibt es Anwärter aus dem Kriegsgebiet am Kanal von den Spontanpartys. Da ist der Umweltschutz und das Ordnungsamt gut aufgehoben.

  6. so ist es... sagt:

    @Leser…die Stelle würde niemand von den Leuten hier aus den Foren bekommen. Dafür sorgen schon die Parteien. Man kennt sich ja schon laaaange im Stadtrat…

  7. Jra sagt:

    Sucht mal einen der was davon versteht. Einen ehemaligen Lehrer vielleicht der noch die Bildung aus der ddr kennt, das wäre genial

  8. Maria45 sagt:

    Herr Godenrath wird sich sicher bewerben, kompetent ist er auf jeden Fall, hat nur das falsche Parteibuch, vermutlich auch hetero und ohne Migrationshintergrund.

    • Rat Suchender sagt:

      Gut wäre es, er hätte zumindest Rückendeckung aus dem kompletten konservativen Lager und dies wären 21 Stimmen.

      Dann noch einige andere Stimmen und Enthaltungen. Die SPD hat ganze 5 Stimmen, mit Linken und Grünen sind das gerade 23. HH als Befehlsempfänger des OB wird Herrn G. nicht wählen. Bleiben noch Mitbürger und Spaßvögel.
      Vielleicht gibt es auch einen ganz neuen Kandidaten.

        • ganz großes Kino! sagt:

          Toller Link zu einem privaten Blog, dessen Verfasser sich ernsthaft auf Correctiv und Mimikama bezieht…

          • ganz kleines Youtube! sagt:

            Sind dir Correctiv und Mimikama zu seriös, weil sie logisch argumentieren, ihre Quellen und Recherchewege offenlegen und zudem deinen Quark entlarven?

          • ganz großes Kino! sagt:

            Zu seriös ist gar kein Ausdruck! Man kann es eigentlich gar nicht ausdrücken, dazu reicht das Spektrum der deutschen Sprache nicht aus!
            „Meinen Quark“ haben die allerdings noch nicht „entlarvt“. Ich glaube, die kennen mich gar nicht…

          • ganz kleines Youtube! sagt:

            Dazu müsstest du ihn dir auch selbst ausgedacht haben. Eher unwahrscheinlich.