Halle will wieder Feuerwehrleute befördern – und zeigt sich irritiert über Gewerkschaft ver.di

Das könnte dich auch interessieren …

6 Antworten

  1. Löschi sagt:

    Ert einmal sollten die beförert werden die schon lange in der A7 sind

  2. Whg sagt:

    Das ist ja unglaublich, die Stadtverwaltung ist ja zu allem fähig

  3. Ute sagt:

    Die Stadt ist irritiert über die Gewerkschaft Verdi, na wie kommt denn sowas

  4. Frodo sagt:

    ver.di hat da nix verkehrt gemacht; der Fehler liegt eindeutig auf Stadtseite. Diese hat eben nicht fristgerecht befördert und das auch nicht so gegenüber ihren Fw-Beamten kommuniziert.

    Und ganz sicher werden die Beförderungen nicht rückwirkend getätigt; somit ist das Geld doch gut gespart…

  5. stephan sagt:

    Vielleicht wäre es hilfreich für uns Leser, wenn man im Artikel die Kritikpunkte der Verdi nennen würde?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.