HALLIANZ Spendenlauf: Maskottchen laufen für den guten Zweck

Das könnte dich auch interessieren …

5 Antworten

  1. Veit Zessin sagt:

    Halle hat die Förderung eines friedlichen Miteinanders dringend nötig wie die täglichen Polizeimeldungen zeigen. Wer Menschen aus aller Welt nach Deutschland lockt, importiert auch alle Konflikte der Welt. Unkontrollierte Massenmigration und friedliches Miteinander schließen sich aus. Das sollten sich die Hypertoleranten und selbsternannten Superdemokraten einmal hinter ihre Ohren schreiben, wenn sie schon nicht selbst drauf kommen in ihrer ideologischen Verblendung. Erst Probleme schaffen und dann mit „lokalen Engagementprojekten“ die Scherben wieder zusammen kehren wollen. Tatsächlich geht es nur um neue Planstellen für arbeitslose Geschwätzwissenschaftler.

  2. Ouch sagt:

    Er lockt denn nur immer wieder Menschen nach Deutschland und wozu?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.