Halloren “sonnen” bei 35 Grad im Schatten

Das könnte dich auch interessieren …

Keine Antworten

  1. Gartenfreunde 🌻🙂 sagt:

    35° im Schatten 🌞🍸😎💦
    Absolut tolles Sommer- und Badewetter. Voll lächerlich wie einige das auf den Klimawandel schieben. Solche Temperaturen gab es schon vor Jahrzehnten.

    • Wetter, Klima...alles eins sagt:

      Bei Fragen des Klimas geht es um langjährige Durchschnitte, nicht um Einzelereignisse.
      So sind beispielsweise die durchschnittlichen Niederschläge seit Jahren rückläufig, deshalb gibt es viel Dürreschäden.

  2. kulturelle Bereicherung sagt:

    An begeistertem Publikum scheint es nicht gefehlt zu haben.

  3. Hallore sagt:

    Leider werden die Mitglieder der SWB immer weniger! Alte Tradition und Moderne sind wahrscheinlich nicht im Einklang. Diese Brüderschaft mit ihrer weltweit einmaliger Historie sollte doch weiter geführt werden. Also junge Burschen zwischen 10 und … es gibt auch noch anderes außer Facebook und Inster! Viele Abwechslung und Geschichte zum anfassen und erleben mit der Familie Halloren. Meldet euch zum Fahnenspiel oder Wasserstechen und vielem mehr.

  4. Je sagt:

    Da hatte aber keine Seite was davon