Hallorenring weiterhin Richtung Süden gesperrt

Das könnte dich auch interessieren …

8 Antworten

  1. Hallenser 55 sagt:

    „Der Baustellenkalender der Stadt weist hier keine Baustelle mehr aus“.
    Typisch Halle, einmal wird er kommentarlos geändert (Nordstraße)
    und jetzt gleich gar nichts !
    Wer sitzt da fragt man sich ?

  2. Beobachter sagt:

    Da wird nur ausprobiert, ob die Variante Einbahnstraße im Hallorenring funktioniert.
    RRG will das ja im Stadtrat durchsetzen.

    • 10010110 sagt:

      Im Stadtrat wird gar nichts durchgesetzt. Die Stadtverwaltung kam mit dem Konzept an und hat sich vom Stadtrat nur die Bestätigung geholt.

  3. 10010110 sagt:

    Kann gern so bleiben, bzw. der Fahrstreifen durch einen Zweirichtungsradweg ersetzt werden.

  4. Sagi sagt:

    Feldversuch.

    Es ist unaufhaltbar. 🙏

  5. Herold sagt:

    Na dann bis zur nächster Bürgerabstimmung, ich freu mich drauf. Wie war das, mit 2/3 Mehrheit sinnlose Einbahnstraßenregelungen und sogenannte autobefreite Innenstadt abgeschmettert.

  6. Rj sagt:

    Mauert den doch zu

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.