Handtaschen-Raub auf dem Marktplatz in Halle

9 Antworten

  1. Uschi sagt:

    „Mitte dreißig beschrieben, war etwa 1.75 m groß und hatte eine kräftige Statur“

    Mit der Beschreibung wird sie bestimmt bald geschnappt

  2. Robert sagt:

    Jetzt werden die Weiber schon zu Straßenrambos.

  3. Skeptiker sagt:

    „…selbst dann noch „EinMann“ heißt, wenn die Identität lange feststeht…“

    Ist er dann plötzlich kein Mann mehr?

    „„keine Vorurteile schüren möchte““

    Die haben die Meisten hier doch sowieso. Da ist es doch egal, was da steht.

  4. Tim Buktu sagt:

    Wieso ist die Junge Dame der anderen mit der kräftigen Statur nicht hinterher? Einmal in die Hacken getreten und die kräftige Dame hätte eine schöne Fettspur auf dem Asphalt hinterlassen…

    • 🐰🐰🐰 sagt:

      Dann renn du mal als 16-jähriger einem 35-jährigem kräftigen Mann hinterher. Die Fettspur wirst DU hinterlassen. Sie hatte Angst, völlig zu Recht.

      Was ich aber nicht verstehe, wieso so etwas am helllichten Tag auf dem Marktplatz passieren kann.

      Kein Hilferuf? Keine Passanten?

      • BildeDichWeiter sagt:

        Na ja, in Halle gibt es allgemein keine Zivilcourage. Wir sind hier nicht in Bayern! Vor einiger Zeit gab es einen Raubüberfall im Neustadt Centrum, bei dem ein Kind am helllichten Tage bestohlen wurde