Handwerkskammer Halle kritisiert Gesetzentwurf zur Arbeitszeiterfassung

Foto: Handwerkskammer Halle
Handwerkskammer Halle

Das könnte dich auch interessieren …

Keine Antworten

  1. Mimimimi-Jammerkammer sagt:

    Alles, aber auch wirklich alles passt der vornehmen Kammer nicht. Was für ein Jammer. Ich spende eine Packung Jammerlappen.

  2. Puh sagt:

    Na Gott sei Dank hat die Jammerkammer wieder was zu kritisieren gefunden!

  3. Aha sagt:

    Ich finde das gut, auch das auslesen und mitlesen der Handys

  4. Franz2 sagt:

    Natürlich auch hier wieder Kritik, weil man dann den Arbeitnehmer schwerer über den Tisch ziehen kann und geleistete Stunden einfach nicht bezahlt.

    • Baulöwe sagt:

      Stchuhr an jedem Bauzaun-bin dafür. Dann können die Arbeitnehmer den Arbeitgeber noch weniger über den Tisch ziehen.

      • Manaz sagt:

        Mittlerweile gibt es auch Apps zur Zeit Erfassung, da braucht es dann keine Stechuhr.

        • Franz2 sagt:

          Das ist aber wieder „böööse“ Digitalisierung und da will man von Arbeitgeberseite ungern mitmachen oder den Staat in die Verantwortung nehmen.

        • Baulöwe sagt:

          Bei mir herrscht Handyverbot am Arbeitsplatz. Die sollen Ihre teuer bezahlte Arbeitszeit sinnvoll nutzen und nicht rumdaddeln