„Hanfdemo“: Piraten demonstrieren in Halle für Cannabis-Freigabe

Das könnte Dich auch interessieren …

6 Antworten

  1. Bollwerk sagt:

    Was für ein ärmlicher Haufen! Und da wundert sich die „Piratenpartei“, daß sie keiner ernst nimmt.
    Und von wegen „politische Veranstaltung“. Dies ist einfach nur eine getarnte Drogenparty.

  2. Meckerbock sagt:

    da passt ja das beratende drogenmobil bestens dazu … sollen sich doch alle möglichst schnell das Hirn rauskiffen.. wie man sieht hat es ja bei einigen schon gut funktioniert

  3. HAVAG sagt:

    Stimmt! Ein aufrechter Deutscher hat sich das Hirn gefälligst rauszusaufen und nicht rauszukiffen!

  4. Gordon sagt:

    Ich bin kein Fan davon den Handkonsum völlig zu verharmlosen, dennoch ist es erwiesenermaßen besser als Alkohol. Auch wenn es ziemlich populistisch ist, man sollte dennoch eine Legalisierung in Erwägung ziehen oder eben Alkohol und im Zweifel auch Tabak verbieten.

  5. Becool sagt:

    Cem özdemir, als mainstremsurfer, wird jetzt bestimmt Pirat, schnuff.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.