Hanfverband mit Kundgebung vor dem Landgericht zum “Internationalen Tag der Menschenrechte“

Das könnte dich auch interessieren …

13 Antworten

  1. JEB sagt:

    Was für ein Schwachsinn. Diese Leute sollten weniger kiffen.
    Gegen jede Form der Drogenlegalisierung.

  2. Ironieschalter sagt:

    Aha! – Und Hanf stellt die Menschenwürde wieder her?
    Das muss schon ein komisches Kraut sein 😁😁😁

  3. Deutschland schafft sich ab sagt:

    Was für peinliche Dumpfbacken 🤣🤣🤣🤣

  4. Franz2 sagt:

    Die Wortwahl ist wie immer sehr pathetisch und übertrieben emotional gefärbt. Wenn man wirkliche Beispiele dafür sehen will, wenn Menschen ihrer Würde beraubt werden, dann sollte man sich vielleicht die Krisenregionen vor Augen führen, oder was vor 2 Monaten in Israel geschehen ist.

  5. Merkwürdig sagt:

    Das solche Tagträumer hier eine Plattform, für ihre nicht zu heilende Propaganda bekommen, wundert mich nicht!

    • Franz2 sagt:

      Das musst du eben aushalten. Nur weil dir persönlich ein Thema nicht schmeckt, heisst es nicht, dass darüber nicht berichtet werden darf.

  6. einhaneuer sagt:

    Bring nur nicht viel wenn man keine Politiker kauft.

  7. Risiken und Nebenwirkungen sagt:

    Bei mir hat dreimal an nem Joint ziehen eine schwere Psychose ausgelöst. Ich würde niemandem, der noch nie gekifft hat zum Cannabiskonsum raten.