Hartz IV in Sachsen-Anhalt 772,1 Millionen Euro Grundsicherungsleistungen ausgezahlt

Das könnte dich auch interessieren …

5 Antworten

  1. Robert sagt:

    Ich habe von unterschiedlichen unabhängigen Bürgern gehört, dass das Auszahlen von Hartz4 schleppend voran gehen soll.
    Manche Bezieher sind sehr unruhig deswegen.

    • abhängiger Bürger sagt:

      Mach dir keine Sorgen! Angst vor richtiger Arbeit wirkt stark beruhigend. Lähmend nahezu.
      🤣

      • Robert sagt:

        Mach dich nur lustig über die Hartz4 Bezieher. Dein Gehalt wird ja von der Allgemeinheit bezahlt.

    • Flutschi sagt:

      Das sind doch dann aber abhängige Bürger, wenn sie von Sozialleistungen leben müssen.

  2. ... sagt:

    Alles kein Problem für ein Land, was mitten in der Pandemie und ihren wirtschaftlichen Folgen mal eben zusätzlich 100 MILLIARDEN für Rüstung aus dem Hut zaubert. Also alles gut.