Hauptsache Halle: demonstrieren ja – aber bitte mit Abstand

Das könnte dich auch interessieren …

Keine Antworten

  1. farbspektrum sagt:

    2015 Kontrollverlust und jetzt schon wieder.

  2. Sachverstand sagt:

    Woran Das wohl liegen mag? Doch nicht etwa vom ausgebrochenen Lockerungswettbewerb getriebener Politiker, welcher eine nicht vorhandene Sicherheit suggeriert? Beweist letztlich nur, dass Krisenlagen nur mit einheitlichen Handeln und straffer Umsetzung erforderlicher Maßnahmen zu bewältigen sind.

  3. Fadamo sagt:

    Was die Berliner Demonstranten können, dass kann auch der Rest der Welt.

  4. Mephisto sagt:

    Der rechte Zwerg wettert gegen die Corona Einschränkungen, bei ihm sind (auch mangels Teilnehmer) die Abstände gewahrt. Die Größere Teilnehmerzahl ist gegen Rechts und hält sich nicht an rechtliche Bestimmungen i.S. Corona. Also sind die Gegendemonstranten so dann auch gegen die Corona Einschränkungen. Kurzum ein Treffen der Unvernünftigen am Samstag

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.