Hauptsache Halle / Freie Wähler gegen Bönisch-Wahl

Das könnte dich auch interessieren …

Keine Antworten

  1. Steff sagt:

    Eine Kapitulation der CDU.
    Was ist das für ein jämmerlicher SK-haufen.

    Herr Wiegand erbarmen sie sich.
    Kommen Sie wieder. So schnell wie möglich.

    • Freiluftirrenhaus sagt:

      Ja , Bernd wäre der beste für diesen Posten, leider ist der schon durch seinen Job als Rettungsschwimmer geblockt.

  2. Robert sagt:

    Als Staatsratsvorsizenden der BRD könnte ich mir Herrn Bönisch sehr gut vorstellen. Aber als Stadtratsvorsitzenden ???

  3. AfD wählen! sagt:

    👍

  4. Umgeschaut sagt:

    Als ungeeigneter Bewerber hat er doch schon mal geglänzt und eine Klatsche bekommen. Reicht ihm das nicht, oder ist es das Kalkül seiner Parteifreunde?

  5. Emmi sagt:

    Nicht schon wieder dieser Mensch. Der ist sich wohl zu nichts zu schade. Einfach mal in sich gehen warum er bisher immer unterlegen war. Ist er so machtgeil, einfach furchtbar. Er will noch schöne Rentenpunkte abfassen, denn Kompetenz sieht anders aus. Eine Wahl von dieser Person würde sich aber in die Reihe der Fehlentscheidungen des Stadtrates von Halle einreihen.

  6. Stadtratsbeobacher sagt:

    Leider muss ich Herrn Wels zustimmen.

    Die CDU täte gut daran, einen Ersatzkandidaten (m/w/d) in Petto zu haben, wie es damals die Grünen gemacht haben.
    Damals ist Frau Brock abgelehnt worden und Dennis Helmich aufgestellt und gewählt worden.

    Herr Bergner ist ein allseits geschätzter Stadtrat und aktuell Vorsitzender im Sportausschuss.

    • argusauge sagt:

      Bergner, die krokodilsträne??
      Nen Monat? MP von ST und dann in der versenkung (in´rgendwo in der bundespolitik- abstellgleis verschwunden)
      Meine sie den?- um gottes willen beide sind eigentlich nur noch der entsorgung zuzuführen, ihr schäfchen haben die hohlschwätzer im trockenen.

  7. Rudolf Platte sagt:

    Ladenhüter.

  8. S. sagt:

    Danke Herr Wels-dem ist nix hinzuzufügen!

  9. Pappnasen freie Wähler sagt:

    Damit sind die „freien Wähler “ offiziell dem halleschen Rot grünen Kindergarten Stadtrat beigetreten.
    Herzlichen Glückwunsch dazu ihr Pappnasen.

  10. Peter Wachsmuth sagt:

    Es sieht aus wie ein Schlachplan der CDU: Wir machen so lange weiter, bis die Anderen, genervt aufgeben!
    Merken aber nicht, dass es nur ein Lachschlappplan ist.