Haus in der nördlichen Innenstadt mit Graffiti beschmiert

Keine Antworten

  1. Blindschleiche sagt:

    Der oder die Unbekannte – so viel Zeit muss sein.

  2. 10010110 sagt:

    Die Nördliche Innenstadt erstreckt sich vom Mühlgraben bis zur Volkmannstraße und vom Mühlweg/Lu-Wu bis zur Hochstraße mit Ausnahme der Altstadt innerhalb der Ringstraßen. Etwas spezifischer hätte man bei der Ortsangabe schon sein können.

  3. ❗❗❗ sagt:

    Kann auch ein Zwitter gewesen sein!

  4. huhu sagt:

    es kann nur einen geben

  5. Harald sagt:

    zwölf verschiedene Graffitis in einer Größe von circa 70cm x 100cm. 12 mal das gleiche ?
    12 Verschiedene?

  6. Anton sagt:

    Ist doch egal wer, wo und wie gross. Es ist eine Schweinerei. Die sollen bei sich die Wohnung beschmieren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.