Havag schließt die Kundencenter
Um ein Ansteckungs- und Ausbreitungsrisiko mit dem Coronavirus zu minimieren, schließt die Hallesche Verkehrs-AG (HAVAG), ein Unternehmen der Stadtwerke Halle-Gruppe, ab morgen, Mittwoch, 18. März, bis auf Weiteres ihre SERVICE-CENTER in der Rolltreppe und in Halle-Neustadt. Fahrgäste haben wie gewohnt die Möglichkeit, Tickets über die stationären und mobilen Automaten sowie digital und leicht über die Apps FAIRTIQ und easyGO oder den Online-Ticket-Shop der HAVAG zu erwerben. Fragen und Anliegen werden 24 Stunden am Tag per Telefon unter (0345) 5 81 – 56 66 beantwortet. Auch per E-Mail ist die HAVAG unter kundenservice@havag.com und abo@havag.com erreichbar.
Genau über ihre Automaten die noch mehr verseucht sind denkt einfach alle dran gibt keine kontrollore mehr unterwegs sind einfach schwarz fahre viel billiger
Ja klar am Automaten holen die noch mehr verseucht sind.denkt dran gibt keine Fahrkartenkontrolle gibt mehr da Fahrt lieber schwarz das viel billiger
Das Gesamt Paket der HAVAG “ Preis – Leistung “ glänzt von Inkompetenz von der Umsetzung den Fahrgast im vollen Umfang gerecht zu werden. Jedes Jahr werden die Liniennetze aufgerissen und scheinbar neu gebaut.
Da ist schon der 1.Fehler.
Zudem kein Schienenersatzverkehr bei Ausfall ganz stark betroffen davon Linie 5 / 95.Ausfall der Anzeigentafeln.
Alldies sind Mängel die selbst in einer Stadt wie Halle Saale,welche die höchste Arbeitslosen Quote hat .Und noch Arbeitnehmern welche auf diese Linien angewiesen sind um pünktlich zur Arbeit zu kommen,und Abends gut nach Hause zu fahren es schier unmöglich machen.
Alldies scheint hier von den Verkehrsbetrieben völlig ausser Kontrolle zu sein.
Der Ticket Preis rechtfertigt derart unprofessionelles Marketing keineswegs.
Es sollten auch hier in Sachsen Anhalt ,endlich Leute welche nicht nur Steuergelder verschwenden und wahrhaft aus der Materie kommen,sich dieser Sache annehmen und umsetzen .
Hierbei das Augenmerk auf sinnvolle Netzausbau der Linien . Mehr Transparenz.
Kürzere Wartezeiten, sind möglich und auch umsetzbar. ARBEITSAGENTUR mit einbeziehen und Arbeitslosen eine Möglichkeit geben bei den Verkehrsbetrieben der HAVAG durch Förderprogramme einen Eintieg in den Arbeitsrkt zu ermöglichen.Win …Win Situation