HAVAG verkauft über 20.000 Deutschlandtickets

Das könnte dich auch interessieren …

Keine Antworten

  1. horst sagt:

    So dumm und unflexibel, wenn ich jetzt sofort ein D-Ticket haben möchte dann sagt die Havag geht nicht.
    Dann bekommt ihr mein Geld halt nicht…Idioten da ist die OBS mit ihrer Mo.pla weiter und ich kann bis 24h vor Monatsende kündigen

  2. Micha sagt:

    Hört auf mit diesen „Gendern“ Neukund*innen !!!

    Es nervt mich als Mann, ist grammatikalisch falsch. Eine Ideologie, die ich überhaupt nicht will und gefragt hat mich als Mann auch nie jemand. Ich sage NEIN! Hört auf mit diesem Mist! Es tut mir in den Ohren weh, ich fühle mich diskriminiert.

    • Prost Mahlzeit sagt:

      Jetzt weißt du, wie dich Frauen schon immer gefühlt haben hahaha

      • Prost Mahlzeit sagt:

        *sich

      • Frau sagt:

        Wie haben sich denn Frauen immer gefühlt? Wo ist das Problem, wenn da in der Mehrzahl einfach nur „Neukunden“ steht? Damit sind doch alle möglichen und unmöglichen Geschlechter angesprochen? Wie soll eine geschlechtslose Person bezeichnet werden, die sich weder als Mann noch als Frau fühlt? Da wäre eigentlich „Neukund*in“ auch falsch. Vielleicht „Neukund*in*0″… Wobei sich bei „Neukund*in“ der Mann nicht angesprochen fühlen dürfte. Richtig wäre dann „Neukunde*in“ 🙂 🙂 🙂 Jetzt mal Spaß beiseite, die Meinung von Micha teile ich voll und ganz. Nicht nur, dass es sich durch die ständigen Unterbrechnungen schwerer liest, ist die Verunstaltung der gängigen deutschen Sprache völlig unnötig. Wer sich als irgendwas dazwischen fühlt, muss damit leben, dass wegen einer Minderheit nicht alles auf den Kopf gestellt wird. Diese Menschen wollen was Besonderes sein und akzeptiert werden. Dann soll auch unsere bisherige Sprache akzeptiert werden. Deutschland macht sich auch in diesem Punkt lächerlich. Kein Wunder, dass kaum noch einer deutsch lernen will und kann, wenn das immer schwerer wird. Unsere Regierung will immer mehr Neubürger ins Land holen, aber mit Integration wird das mit Sprachproblemen nichts, auch nicht mit 5 Jahren Deutschkurs…

    • 🤣 sagt:

      Micha ist ein echter Mann: ständig hysterisch jammern.

  3. Lauch sagt:

    Moovme leidet ganz schön darunter. 4 Tage nach Start des Tickets dauern Anfragen bei der verbindungssuche immer noch ewigkeiten, wenn sie denn mal funktionieren. Serverkapazitäten anmieten ist jetzt wirklich nichts neues – naja, Deutschland eben.

  4. Radfahrer sagt:

    Studierende konnten ihr Upgrade nur bei der HAVAG kaufen: Daher eher enttäuschende Zahlen (bei über 20k Studis in Halle). Auch der Prozess ist kompliziert. Warum dauert es bis zu 24h nach dem Kauf, bevor man eine Kaufbestätigung hat und dann noch mal 24h bis das Ticket in der App ist? Immherhin hat die Website meistens gut funktioniert und ist nicht unter der „Last“ zusammengebrochen.