Heidebad in Halle-Nietleben wird 20 Jahre alt – Party zum Jubiläum

Das könnte dich auch interessieren …

Keine Antworten

  1. Jim Knopf sagt:

    April – April .

  2. Uw sagt:

    Genau ein Scherz

  3. Du bist das Ziel sagt:

    Hammer „Interview“🤣

  4. S. Ernst sagt:

    So ein Blödsinn! Was für ein billiger Scherz… 🤮
    Das Bad gibt’s schon viel länger

  5. S. Ernst sagt:

    Ohne die Zuschüsse von der dümmlichen Stadtverwaltung, wäre das Bad schon längst krachen gegangen.

  6. Knut sagt:

    Dafür das der Nobel mit dem Heidebad gerade glänzen will, mit Hilfe eines speziellen Rettungsschwimmers, dafür läßt er den Pappelgrund gerade bzw. schon seit einiger Zeit versammeln. Will er damit eine eventuelle lästige Konkurrenz vom Hals halten? Der Pappelgrund war viele Jahrzehnte ein beliebtes Bad für die Orte in der Umgebung, genauso wie das Heidebad.