Heidebad macht heute auf – mit freiem Eintritt

Das könnte dich auch interessieren …

Keine Antworten

  1. Avatar Oh sagt:

    Mir Speck fängt man Mäuse

    • Avatar Sandmann sagt:

      Neee, der hat Ostseesand rangekarrt! Sowas kann nur der Nobel! Da brauchts keinen Speck! Deine Mäuse können eh nicht richtig schwimmen; die haben auch kein Geld. Also uninteressant, die Nager!

    • Avatar Sachverstand sagt:

      Vor allem heute! Da hätten sie noch je eine Tube Sonnenschutz, SF50, drauflegen müssen. Für Eisbader ist es freilich eine gute Sache.

  2. Avatar Bergsteiger sagt:

    Wer will bei so einem Wetter und der Kälte schon im Freibad schwimmen? Man müsste mich schon dafür bezahlen, dass ich dort derzeit baden gehe. Aber es ist schön dort!

  3. Avatar Mir sagt:

    Ich habe eher zuviel Speck aber dafür schwimme ich gut oben^^

  4. Avatar Es wird ein guter Sommer sagt:

    Wünsche den Besuchern eine schöne Zeit! Aber trotzdem daran denken: die Pandemie ist noch nicht vorbei! Verantwortungsvoll sein und dann passt das auch!

    • Avatar Nein.zum.Lockdown sagt:

      @Es wird ein guter Sommer was für ein blödsinniger Kommentar 🤮🤮🤮🤮

      • Avatar Jasmin sagt:

        Du übergibst dich ziemlich oft und viel. Geh doch mal zum Arzt. Oder glaubst du auch nicht an Medizin?

        • Avatar Medizin für Nein.zum.Lockdown sagt:

          @Jasmin, kennst du nicht den allzeit bekannten Kotzer von Halle (Nein.zum.Lockdown)? Der wohnt noch bei Muddi in der Silberhöhe und überlegt jeden Tag vor Langeweile, wen er als nächstes Dissen kann. Ich glaube jeder ganz normale Hallenser würde sich beim Anblick von ihm dermaßen übergeben.

  5. Avatar So sagt:

    Ach und was machen seine anderen badeanstalten?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.