Heizanlage defekt: Bewohner im Südpark müssen frieren

Das könnte dich auch interessieren …

29 Antworten

  1. Schwellkopp von Halle sagt:

    Ich vermute wieder einen Anschlag des FSB. Die haben vermutlich Eisblöcke auf die Heizungsrohre im Keller gelegt.

  2. bin_gespannt sagt:

    Wenn man nur aus Strom, Wärme erzeugen könnte.

    Aber frieren und kranke Kinder sind halt auch ne Option.

    Typisch Halle!

    • zwinkersmiley sagt:

      Man kann nicht die ganze Nacht in die Hände klatschen und Kniebeuge machen.

    • PaulusHallenser sagt:

      Das ging mir auch schon durch den Kopf. Manche sind kaum in der Lage, sich selbst zu helfen.

      Wenn die Heizung ausfällt, aber Strom da ist, kann doch einfach mal schnell zum nächsten Baumarkt fahren und dort zwei mobile Infrarotheizkörper kaufen, die man dann in der eigenen Wohnung aufstellt. Schon wäre das Problem gelöst.

      Stattdessen wird nur gejammert.

      • MS sagt:

        Ich bezweifle, dass Bewohner, die im Südpark wohnen müssen, Geld fürr „schhnell mal 2 Heizkörper“ haben. Und auch kaum für die folgende Sttromabrechnung ….

        • bin_gespannt sagt:

          Was kosten denn deiner Meinung nach 2 Heizkörper?

          Dort stehen sogar Autos BMW, Audi, Mercedes für die genug Geld da ist.

          Auch Lieferdienste für Essen sieht man dort immer wieder.

          Aber ausgerechnet für 2 elektro Heizungen soll im Winter kein Geld da sein?

      • Meine Güte sagt:

        @ Paulusheini
        Bist du wirklich so armselig?
        Soviel Empathielosigkeit hab ich nicht mal von dir erwartet.
        Darauf kannst du eine Bionade mit deinen „Kollegen“ trinken.

        • bin_gespannt sagt:

          Ok wir zeigen alle Empathie und schreiben wie „Meine Güte“ einen tollen Troll-Kommentar bei dubisthalle rein, der nichts zum Thema beiträgt.

          Oder wie der von „zwinkersmiley“. Der enthält noch mehr Empathie und soll wohl zu sportlichen Übungen anregen damit die Bude warm wird.

          Statt denen zu verraten wo der Toom ist und wie man sich helfen könnte!

          • Meine Güte sagt:

            Du bist ÜBERSPANNT, meiner.
            Und ansonsten bist du… ach, such dir das Schimpfwort selber aus.
            Keine Grüße!

      • Ironieschalter sagt:

        Das gehässige Cornichon beim Herumtrampeln auf den Ärmsten 👎

  3. Pg sagt:

    Niemand sollte hier frieren armes Deutschland nur noch traurig

  4. Robert sagt:

    Sofort enteignen.

  5. Ho sagt:

    Naja erfrieren würd Mann ja nicht gleich immer noch besser in eine Wohnung als auf Straße oder nicht ist zwar schon schade das so was noch gibt in Deutschland aber naja was will man machen der will doch nur euch letzten deutschen da weg haben damit er mit sein voll machen kann und dann alles neu machen

    • Lecko-Mio sagt:

      @Ho
      Lern doch endlich schreiben, du einfältiger Zweibuchstabenkasper!

    • @Ho sagt:

      Aber Frau kann erfrieren???
      Und ich schenk dir mal paar Satzzeichen……,,,,,,,,,, , denn die dienen im Deutschen auch dazu, einen Text zu gliedern. Kannste mit copy&paste dann in dein Geschreibsel einfügen.

      • Schwarze Seele sagt:

        Bei Ho/He/Pg und wie sich dieser Legastheniker sonst noch nennt, sind diese Ratschläge nutzlos.

    • @Ho sagt:

      Ließt Du Dir Deine Wortkombinationen auch selber mal durch?

  6. BesorgterAnwohner sagt:

    Auffällig ist, die Heizungsanlage fällt immer wieder aus und das nur Abends oder Nachts.