Herrenloses Gepäckstück: Sperrung am Hauptbahnhof

Das könnte dich auch interessieren …

4 Antworten

  1. Hornisse sagt:

    Ist ja traurig,das heutzutage bei so einer Kleinigkeit gleich ein ganzer Bhf.gesperrt werden muß.Es gab Zeiten,da hat man so etwas einfach aufhoben und abgegeben.

  2. hallenser sagt:

    Es ist ja nicht das erste mal das so ein verkehrchsáos wegen vergessenem Gepäck verursacht wurde. Wieviel boben wurden denn schon bei den Großeinsätzen gefunden ? Und warum weden denn nicht auch die ICEs angehalten und durchsucht. In den Gepäckboxen stehen auch eíne Menge „herrenloses Gepäck“ rum. Wer kontrolliert da, ob die Besitzer noch im Zug sind ? Das Sicherheitskonzept sollte wirklich nochmal überdacht werden.

  3. Hornisse sagt:

    Der Seb hat wieder lange Weile,da wird jede Info kommentiert auch wenn es dummes Geschwätz ist.Statt Bahnhöfe gab’s Poststationen.Nur damit er sich weiter bilden kann.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.