Herzwochen 2023 – HERZKRANK? Schütze Dich vor dem Herzstillstand!

Das könnte dich auch interessieren …

Eine Antwort

  1. Estermut sagt:

    Unbedingt eine Apple Watch kaufen. Laut Medien soll die Leben retten beziehungsweise schon Leben gerettet haben.

  2. Bad News als Geschäftsmodell sagt:

    Die beste Präventivmaßnahme um Herzerkrankungen vorzubeugen ist, diese Seite nicht mehr zu besuchen.

  3. Pfleger sagt:

    Als Ungeimpfter habe ich nur ein sehr geringes Risiko von Herzschäden. Alles richtig gemacht!

  4. M sagt:

    Egal ob geimpft oder ungeimpft, egal ob man diese Seite besucht oder nicht, egal, ob man eine Apple Watch besitzt (und auch nutzt) oder nicht, das Herz kann man nur mit gesunder Lebensweise, sprich ausgewogener Ernährung (also Vermeidung von Übergewicht) und viel Bewegung (am besten in den Alltag integriert) stärken. Wenn man dann zum Beispiel jeden Tag nur Auto fährt und das süße Zeug (sogenannte Softdrinks) trinkt, hat man schon verloren.