Heute bis 18 Uhr Corona-Impfungen im Impfzentrum – erstmals wird auch Novavax verabreicht

Das könnte dich auch interessieren …

7 Antworten

  1. Ernst sagt:

    Sdo ihr impfverweigerer, jetzt könnt ihr kommen

    • Antifa Halle sagt:

      Niemals werde ich mich impfen lassen. Vergiftet euch selbst, wenn ihr drauf steht.

      „We also show that BNT162b2 mRNA is reverse transcribed intracellularly into DNA in as fast as 6 h upon BNT162b2 exposure.“
      DOI 10.3390/cimb44030073

      Betrifft zwar Biontech, jedoch würde ich nicht ausschließen dass später mal ähnliche Studien mit den neuen Impfungen auftauchen.
      Wieder eine Verschwörungstheorie die sich bestätigt hat!

      • Pech Meiner sagt:

        Niemand wird dich dazu zwingen.

        Das ist ja wohl auch der eigentliche Grund, warum du rumjammerst. Du möchtest gebettelt werden. Aber das wird wohl nichts.

      • Hagbard sagt:

        ALLE Verschwörungstheorien bestätigen sich. IMMER. Sonst wären es keine Verschwörungstheorien.

      • Hä? sagt:

        Ich bin kein Arzt. Bist Du Arzt? Ich kann auch kein Englisch außer ein wenig Schulenglisch. Mein Versuch der Übersetzung mit einem Programm erbrachte etwas, womit ich auch nichts anfangen kann, weil: siehe erster Satz.

        Danke, dass Du Brocken ohne Erklärung hinwirfst. Verstehst Du wenigstens, was das aussagt? Und aus welcher Quelle das kommt? Vielleicht könntest Du als Wissender mich (und bestimmt andere) aufklären? Danke

        • Antifa Halle sagt:

          Das bedeutet, dass die mRNA aus dem Impfstoff – in dieser Studie mit Leberzellen – in die DNA eingebaut wurde. Dann haben Sie also, wenn sich das auf in vivo übertragen lässt, später unter Umständen den Impfstoff in Ihrem Genom. Das wirft dann neue Fragen betreffend Autoimmunproblemen und anderem auf.
          Wie sehr sich dieser Einbau ins Genom von dem der anscheinend auch mit dem Virus passieren kann unterscheidet, muss sich noch zeigen. Jedenfalls halte ich es für fahrlässig, sich selbst solch einem Experiment zu unterziehen. Bei der Impfung wird es schließlich in den Muskel und somit ins Blut gespritzt und der Impfstoff könnte sich theoretisch ganz anders im Körper verteilen als das richtige Virus. Dazu kommt, dass ja nun schon von dritten und vierten Impfungen schwadroniert wird.

        • 𝕽𝖊𝖒𝖚𝖘 𝕷𝖚𝖕𝖎𝖓 sagt:

          Wenn es Dich interessiert, dann könntest Du die Suchmaschine Deines Vertrauens benutzen, DOI 10.3390/cimb44030073 eingeben, und Dir aussuchen, was Dir gefällt, was Du verstehst. Vielleicht diesen Text (dort findest Du auch den Link zur Studie selbst, sowie den Link zu einem YouTube-Video, in dem die Studie erläutert wird):
          https://www.provegan.info/de/infothek/zeitungsartikel/aktuelle-schwedische-studie-von-der-universitaet-in-malmoe-uebertrifft-die-schlimmsten-befuerchtunge/
          Auf der Webseite kommentiert zumindest ein Medizinmann, was er von den Ergebnissen der Studie hält. Und auch den finalen Satz: »Das sieht für die Geimpften nicht gut aus.«
          Um es mal mit meinen Worten zu sagen: Die Pfizer-Impfung kann deine DNA verändern!

        • Doro sagt:

          @Hä_ Wenn du nicht mit Antifa’s Text umgehen kannst, ist es auch völlig sinnfrei es dir zu erklären. Mach dir nichts drauß, du wirst nicht der einzige hier sein. Die anderen trauen sich bloß nicht ihre Unwissenheit preiszugeben. 😉 Die schnöde Eingabe in ein Übersetzungsprogramm wird dir sicher nicht helfen.

          • Hä? sagt:

            Na das ist doch mal eine Ansage von einem „Oberschlauen“! Danke, Doro!

            „Antifa Halle“ hat mir wenigstens eine Antwort gegeben, mit der ich etwas anfangen kann. Wenn Du ein Experte wärst (der Du eben nicht bist!), hättest Du eine eine ähnliche Erklärung geben können.

            So aber hängst Du Dich meine Frage rein, machst mich runter („sinnfrei es Dir zu erklären“) und kannst das noch nicht einmal richtig in deutscher Sprache schreiben (benutzt den Deppenapostroph und es heißt richtig „mach Dir nichts draus“ statt „…drauß“).

            http://www.deppenapostroph.info/

            Danke für den überheblichen Text. Der Name Deppenapostroph hat sich mal wieder als richtig erwiesen. Jeder blamiert sich, so gut er kann.

      • Vorwärtsdenker sagt:

        Gott, bist du einfach.
        Suchst du echt den ganzen Tag nach irgendwelchen Dingen im Internet, die deine Theorien bestätigen? Natürlich nur danach.

        Und was kommt am Ende heraus? Ein völlig wirrer Vergleich von Äpfeln mit Birnen (oder sonst einem Gegenstand, weil spielt keine Rolle)

        Vor dir steht ein Sackgassenschild, aber das hält dich nicht davon ab, wie Homer Simpson immer weiter anzurennen. Du arme Kreatur. Schließ mal kurz die Augen und denk mal quer. Vielleicht geht auch dir irgendwann ein Licht auf.

      • Mensch sagt:

        Antifa geh zur Schicht .

  2. H.Lunke sagt:

    Bin mal gespannt wo 18:00 Uhr mehr los ist. Bei den Spaziergängern oder im Impfzentrum. Oder noch besser!!! Man sollte den Spaziergang gleich zum Impfzentrum machen, dann habt ihr es gleich weg😉.

  3. Hallo sagt:

    Novavax ist nicht aus einem gereinigten abgetötetem Original Virus.
    Novavax ist auch nur aus Nanopartikel gebastelter Gendreck!

    Bmbf . de
    Nanopartikel – eine Gefahr für unser Gehirn?
    04.06.2019

    • Auch Hallo sagt:

      „aus Nanopartikel gebastelter Gendreck“

      Du weißt ja noch nicht einmal, was Nanopartikel sind. In Nanopartikel gibt keine Gene. Kannst Du aber nicht wissen.

    • 𝕽𝖊𝖒𝖚𝖘 𝕷𝖚𝖕𝖎𝖓 sagt:

      Vermutlich hat das Max-Planck-Institut sogar recht. Im Prinzip. Doch da steht nun auch:

      Ein Team des Max-Planck-Instituts für Evolutionsbiologie in Plön und des Zoologischen Instituts der chinesischen Akademie der Wissenschaften in Peking berichtet jetzt, dass dieser Prozess bisher um mindestens einen Faktor tausend unterschätzt wurde und zudem einen wesentlichen neuen Mutationsmechanismus darstellt.

      Mir kommt es im Zitat auf den Nebensatz an! Da ist zum einen die Rede vom Unterschätzen und zum anderen möchte ich die Aufmerksamkeit auf das Wörtchen Mutation lenken. Woher wissen wir nun mit Sicherheit, ob das, was wir bisher unterschätzen, nicht doch schädlich ist? Das Gefährliche ist meiner Meinung nach, daß Aussagen wie die vom Max-Planck-Institut zwar schlau klingen – sie aber ebenfalls nicht wissen können, was sie nicht wissen!
      Evolution beruht auf Mutation; ihr Gegenteil, Degenration, ebenfalls. Was nicht lebensfähig ist stirbt … aus! Ich möchte auf einen kleinen Unterschied zwischen dem, was natürlich passiert und dem, was durch diese sog. Impfung geschieht, hinweisen. Bei natürlichen Prozessen, die zu einer bestimmten Mutation führen, ist üblicherweise nur ein kleiner Teil der Population betroffen, oft sogar nur ein einziges Individuum. Da wir nun nicht wissen, was die Pfizer mRNA-Plörre für Langzeitwirkungen hat, die wir noch nicht kennen, halte ich Aussagen wie »kann man mit sehr großer Sicherheit sagen« für ausgesprochen dumm oder dreist. In dieser schlawinerhaften Aussage steckt – bei Lichte betrachtet – ja schon die Ausrede: Oh Bullshit, das haben wir »um mindestens einen Faktor tausend unterschätzt«. In diesem Falle wurde aber – um des lieben Profits willen – aber die gesamte Population versaut. So lange die Wissenschaft und die Poltik sich – vorsätzlich oder unwissend – den Interessen machtgieriger Psychopathen unterordnen verdienen sie kein Vertrauen. Egal wie groß ihr historischer Verdienst einst gewesen sein mag.