Heute: Corona-Impfungen auf dem Markt und bei Globus

Das könnte dich auch interessieren …

14 Antworten

  1. Oliver Nannen sagt:

    Die Coronaimpfung verkauft sich schlimmer als Sauerbier, muß aber weg.
    Schließlich muss die Rendite bei den Pharmas stimmen.

    Also impfen, wo es nur geht.

    Macht doch die Impfung als Bedingung für die Benutzung von WC’s!
    Dazu schöne bunte Plakate mit Sprüchen wie
    „Erst rein, dann raus – macht mit beim solidarischem Stuhlgang“.
    „Für ein gesundes Europa“.

    • ossi123 sagt:

      Einfach Zwangsimpfung vom Säugling bis zum Greis
      „43 Prozent der Kinder in den USA und fast ein Drittel der Kids in Europa haben zumindest eine chronische Krankheit“ … (Alte Freunde neue Feinde: Was unsere Kinder chronisch krank macht
      Ein Film von Bert Ehgartner 2014)

      Da ist noch eine Steigerung möglich!

    • Panik-oli im overdrive sagt:

      Bis gestern allein in Halle a.d. Salle verkaufte Portionen Sauerbier: 294.957

      Alle freiwillig, alle ohne Beschwerden.

      Geht dein Narrativ wohl nicht auf.

      • Zwang sagt:

        wo haben sie den das her, freiwillig – die meisten die sich impfen lassen machen es doch nur um ungehindert in Bars, Clubs, Kinos … gehen zu können, nichts ist mit freiwillig, vielleicht freiwilliger Zwang

        • ossi123 sagt:

          Alle Bürger der DDR nehmen an der freiwilligen 1.Mai Demonstration teil

        • Frei.Will sagt:

          Wenn ich ungehindert in einen Club will, zahle ich zwangsläufig Eintritt. Ja, das kann man als Zwang, Unterdrückung und Diktatur ansehen.

          Ich kann aber auch freiwillig zuhause bleiben und schmollen, weil ich freiwillig den Quatsch glaube, den ich freiwillig bei Facebook gelesen haben. Andere sehen das wiederum als Zwang(sstörung).

          • Franz2 sagt:

            Oder der Zwang an einer roten Ampel zu halten … einfach zu Hause bleiben, dann wird man nicht mit einer Ampel konfrontiert … oder der Zwang zum Gurt, damit man ne Chance hat zu überleben. ^^

            Den Schwurblern fällt nichtmal im Traum ein, dass Menschen sich impfen lassen, um die Möglichkeit eines schweren Verlaufs zu minimieren – aber das passt ja dann wieder zusammen mit „der Impfstoff wirkt nicht und Corona ist nur ein Schnupfen“. Um dieses Narrativ kann man sich alles schön zurechtzimmern, wie es einem passt.

      • Doro sagt:

        „alle ohne Beschwerden“ Recherchieren, lesen und verstehen sind nicht dein Ding!😄😜

  2. Oliver Nannen sagt:

    olli ist doch nicht panisch.
    Er klärt bloß auf. Sozusagen kostenlose Hilfe.

    Bei den 294.957 sind ja reichlich Doppelpacks dabei, die bald zu 3-, 4-, 5-, 6- ….. Packs werden.
    LOL
    Und dann werden sie immer noch sinnlos sein.

    Lass dich überraschen, schnell kann es geschehn und du kannst vor Impfungen nicht mehr grade gehn.

    • Treiberzoll sagt:

      Lass mich raten, so in 10 bis 20 Jahren werden wir uns alle umgucken? Oder nur kurze Zeit später? Wenn Donald Trump wieder Präsident ist. 🤔

      Aber dann! 🤣🤣

      Olli, ich dachte übers Wochenende hätten sie dich gekascht. Warst du wieder schneller und hast sie ausgetrickst? 🤣

      • Oliver Nannen sagt:

        … in 10 bis 20 Jahren werden sich vielleicht nur noch Ungeimpfte umgucken!!

        Ich dachte du hättest das Wochenende genutzt, um nachzudenken.
        Aber du hast wieder nur deine Impffreiheit genossen.

        • Treiberzoll sagt:

          „Nur“ ist gut. Langes WE mit verreisen ohne Einschränkungen. Einfach so.

          Aber will dich gar nicht neidisch machen. Dir gefällts ja zuhause besser. Traust dich wenigstens noch auf den Balkon?
          Schön Magistrale gucken und Mätschis zählen. 🤣🤣

          Also sterben wir alle an der Impfung. Aber erst viel später.
          Obwohl die impfung ja wirkungslos ist. 🤔

          Je verschwurbelter deine Vorgaben, umso bereitwilliger glaubst du sie. 🤣

          • ... sagt:

            „Also sterben wir alle an der Impfung. Aber erst viel später.
            Obwohl die impfung ja wirkungslos ist.“

            Wirkungslos in der beabsichtigten Wirkung, aber durchaus sehr schädlich für die Gesundheit und durchaus für das Leben. Aber genieße noch den letzten unbeschwerten Sommer. Herr Sahin von der Goldgrube ist übrigens nicht mit seinem eigenen Gebräu geimpft.

          • Maike sagt:

            …das kann jeder aktuell ohne Einschränkungen. Kriegst du nur nicht mit, weil du alles durch die „bin geimpft Brille“ siehst. War letztes WE verlängert in Meck-Pomm (verschiedene Orte). Nicht mal nen Zettel musste man ausfüllen. Keiner hat gefragt in überfüllten Gaststätten nach 3G. Keiner nach Luca, Zetteln oder sonstwas. Jeder hatte da alle Freiheiten. Der Rubel rollte kräftig. Weil alle wissen, dass das Leben Saison hat, so grob von Mai bis September. Danach wird wieder alleskünstlich eingefroren.

          • Oliver Nannen sagt:

            Wer sagte, dass ich zuhause bleibe.

            Ich bin viel draussen, sogar ohne Maske.
            Jetzt biste aber überrascht!!!
            Ich brauch nicht fliegen. Ja, das geht, wirklich.
            Das nennt sich wahre Freiheit!

            Und du?
            Mußt die sie immer nach der Impfung einreden, noch viele Male.
            LOL.

          • Maike sagt:

            …und lustigerweise hat er die Freiheit wegzufliegen, aber bei Virusvariantengebieten (die sich auch mal während des Urlaubs herauskristallisieren können) muss er testen und 14 Tage in Quarantäne. Quelle Vverordnung vom 01.08.2021. Freiheit sieht anders aus oder?

          • Treiberzoll sagt:

            Achsooo, euch fehlt gar nichts?! Klang letzte Woche noch anders. 🤔

            Mimimi, meine Bürgerrechte, mimimi, meine Grundrechte, mimimi Diktatur.

            Hattet ihr also auch eine erholsames WE und alles ist wieder gut.
            Schön. 🤣

          • ... sagt:

            Es gibt kein „euch“, wie schon an den verschiedenen Namen der Schreiber zu sehen ist. Also genieß deine Impfung und den letzten schönen Sommer.

          • Oliver Nannen sagt:

            Treiberzoll kann nicht zwischen Krankheit und Bürgerrechten unterscheiden!
            Wie sind sonst seine Worte „Achsooo, euch fehlt gar nichts?!“ zu verstehen.

            Jetzt wissen wir auch sein Niveau einzuschätzen.

          • Maike sagt:

            Zitat: „Achsooo, euch fehlt gar nichts?! Klang letzte Woche noch anders.“

            Woran liegt das wohl? Die Medien erklären uns täglich, dass die Einschränkungen gelebte Praxis ist und werden sollen. Die aber die gelebte Praxis kann man erst feststellen, wenn man sie erlebt hat und dazwischen klafft eine verdammt große Lücke. Liebe Ungeimpften…ihr habt alle Freiheiten. Lasst euch nicht verarschen. 😉

          • Treiberzoll sagt:

            Es gibt kein „euch“? Als nur ein „dich“? 🤔 – Daran hätte der Herr Freud aber seine helle Freud‘! 🤣

            Auf „die Medien“ hörst du schon lange nicht mehr. Wie können sie dir dann täglich etwas erklären? Oder machst du heimlich das, was dir in der Tagesschau vorgegeben wird? Dann müsstest du sie aber auch ansehen…

            Ich freu mich doch für euch, entschuldige, für dich! Wenn ihr unter keinerlei Einschränkungen leidet, ist doch alles tutti.

            Sag das dem Oli noch, (also dir selbst? ich versteh ehrlich noch nicht richtig, wer jetzt wer ist) denn der jammert schon wieder, wie schlimm doch alles ist. Vielleicht hat eine Taube auf seinen Balkon gekackt, keine Ahnung. Aber ansonsten sind wir doch d’accord.

            Sehr schön! Und da heißt es, im Internet gibts nur Streit.

          • ... sagt:

            „Es gibt kein „euch“? Als nur ein „dich“?“

            Hinsichtlich der verfassten Texte und Standpunkte gibt es kein „euch“, denn wie jeder nachlesen kann, sind diese nicht einheitlich und somit auch nicht sinnvoll in einer sprachlichen Einheit zusammenzufassen. Aber das kapierst du eh nicht. Freu dich also weiterhin an deiner Teilnahme am großen Genexperiment samt Mikrothrombosen in den Gefäßen etc. 😛

          • Treiberzoll sagt:

            Aber ihr seid doch alle ungeimpft und frei. Darum gings doch. Somit kann man „euch“ beglückwünschen.

            Aber mach ich auch gern mit jedem einzeln.

            Also: Glückwunsch, dass nichts ist!
            🤣

            Sags trotzdem mal noch Oli. Glaub, der explodiert gleich.

    • Oliver Nannen sagt:

      Auch Verben kann der Treiberzoll nicht unterscheiden.
      Wie kann er sonst aufklären mit jammern verwechseln.

      Wir leiden nicht unter Einschränkungen, nur du unter eingeschränkter Erkenntnis.
      Wir fordern schlichtweg die uneingeschränkten Bürgerrechte zurück. Schluß mit den Scheinmaßnahmen. Sie sind nachgewiesenermaßen so sinnlos wie die Impfung.

      Du gibst deine Rechte freiwillig ab.
      Und hälst dich noch für clever!!!! Lol

      Dein ‚Pandemie’berater Olli

      • Treiberzoll sagt:

        Aber müsstest du zum Aufklären nicht ein wenig Ahnung von der Materie haben? 🤣 Spaß!

        Nun nochmal langsam für mich:

        Ihr habt keinerlei Beschwerden.
        Ihr leidet nicht unter Einschränkungen.
        Niemand nimmt euch irgendwelche Freiheiten.
        Niemand zwingt euch zum impfen. Selbst wenn, hätte das keine Auswirkungen.
        Alles ist gut.

        Sehe ich das so richtig? 🤔

        Das hab ihr/das hast du so unter den Identitäten

        „Oliver Nannen“
        „…“
        „Maike“

        zwischen 11:33 Uhr und 13:59 Uhr geschrieben.

        Stimmt das? Stimmt das noch?
        Oder gab es seit 14 Uhr schon wieder ein neues Update?

        Nun forderst du ja doch wieder die Bürgerrechte zurück, die angeblich die ganze Zeit Bestand hatten und wehrt dich gegen Maßnahmen, die dich angeblich doch nicht einschränken. Also irgendwas ist da beim Update schiefgelaufen. Gibt es ein Backup?

        Ist das vielleicht sogar das Backup (von vorgestern)? 🤣🤣

        • Oliver Nannen sagt:

          Ok.
          Ich habs verstanden.
          Du stellst dich dumm.
          Nicht nicht sehr einfallsreich, einfach alles zu verdrehen.
          Es geht doch gar nicht um dich. Du bist glücklich. Ich habs verstanden.

          Aber ich nicht.
          Nicht, weil ich Angst habe.
          Nicht, weil ich keine Impfung habe (LoL).
          Sondern, weil hier Rechte unverhältnismäßig eingeschränkt werden, Maßnahme gegen jeden Verstand durchgesetzt werden. Sogar auf die Gesundheit der Kinder wird gepfiffen.
          Und weil es Leute wie dich gibt, die das nicht mal merken!!!

          • Treiberzoll sagt:

            Du bist doch aber auch glücklich! Hast du jedenfalls erzählt. Von wahrer Freiheit hast du halb zwölf noch geschwärmt. Was willst du mehr als das?

            Deshalb ja meine Frage, ob sich zwischen heute Mittag und jetzt was geändert hat.

        • Oliver Nannen sagt:

          Treiberzoll flüchtet sich jetzt in Spitzfindigkeiten. Naja.

          Ich bin frei, aber nicht glücklich mit der Situation der Gesellschaft, in der seltsame Dinge passieren und angeordnet werden. Und über solche Leute wie dich, die es locker mit sich machen lassen. Absolut absurd.

          Du bis nicht frei. Du kannst ins Theater oder Restaurant gehen, hast deinen Körper aber vorher spritzen lassen. Du bist abhängig.

          • Treiberzoll sagt:

            Du bist unglücklich, obwohl du frei bist?
            Also geht es dir gar nicht um Freiheit. 🤔

            Ich bin glücklich, aber nicht frei. 🤔

            Ich kann ins Theater gehen, du nicht und
            deswegen bin ich der Dumme? 🤔

            Also irgendwo stimmt da was nicht.
            🤣

          • Oliver Nannen sagt:

            Nein.
            Du liegst wieder falsch.

            Die Auflösung ist ganz einfach.
            Du bist glücklich, weil du wie ein Kindchen bist.
            Du machst was man dir sagt, frisst aus der Hand.
            Dir reicht das. Der Rest oder die Gesellschaft ist dir schnuppe.

            Ich bin frei.
            Aber ich sehe, dass etwas in Politik und Gesellschaft nicht mehr stimmt.
            Und dass wir aufpassen müssen, das die Demokratie nicht flöten geht.

          • Treiberzoll sagt:

            Du bist frei.

            Aber warum bist du nicht glücklich darüber?
            Was fehlt dir noch zum glücklich sein?

          • Oliver Nannen sagt:

            Du bist werden frei, noch kannst du lesen.
            Oder du kannst lesen, aber nicht verstehen?

            Aber nein.
            Zu deiner Verteidigung.
            Du kannst lesen und verstehen!

            Aber du hast kein Argument.
            Deshalb liest du die Antwort und fragst nochmal danach.
            Unglaublich clever!!!

          • Treiberzoll sagt:

            Bist du nun frei oder doch nicht?

            Du hast mehrfach geschrieben, du bist frei. Deswegen geh ich davon aus, dass das der aktuelle Zustand ist.

            Du bist also frei, aber unglücklich.

            Warum? Es geht dir dann ja nicht nur um Freiheit.

          • Oliver Nannen sagt:

            Und du bist unglaublich langweilig.
            Gibts dagegen eigentlich ne Impfung???

          • Treiberzoll sagt:

            Nanu? Weißt du etwa gar nicht, warum du unglücklich bist?

          • Oliver Nannen sagt:

            Steht doch alles oben Treibi.
            Mensch Jung, sind die Augen zugeschwollen … sozusagen als Nebenwirkung.

          • Treiberzoll sagt:

            Das steht:

            „Ich bin frei, aber nicht glücklich“

          • Oliver Nannen sagt:

            Ok.
            Du bist am Ende.
            Ein anderer Schluß ist nicht möglich.
            Du kannst Infos nicht aufnehmen und schon gar nicht verarbeiten.
            Deshalb hast du dich auch impfen lassen.
            Das hat man dir oft genug gesagt! Das konntest du behalten.

          • Treiberzoll sagt:

            Die Info, die aufzunehmen war, kam von dir:

            „Ich bin frei, aber nicht glücklich“

            Streitest du das nun ab, sind wir wieder am Anfang.

            Es ist nicht erkennbar, wo dein Problem liegt. Das lässt wiederum nur den Schluss zu, du hast gar kein Problem.

          • Oliver Nannen sagt:

            Kindchen, geh 9 bzw. 11 Meldungen höher.

            Ich sag doch, du kannst nichts behalten!!!!!
            LOL

          • Treiberzoll sagt:

            9 weiter oben steht:

            „Ich bin frei.“

            11 weiter oben steht:

            „Ich bin frei aber nicht glücklich“

            Was fehlt dir außer deiner Freiheit noch zu deinem Glück?

          • rupert sagt:

            @ Oliver Nannen

            Bereits Ihr erster Satz unter diesem Artikel ist eine Falschbehauptung.

          • Oliver Nannen sagt:

            Hallo rupert.
            Auch noch da? Hab dich vermisst.

            Hast du schon 2 Impfungen, die sichere Maske und den Vorzugsschein für die weiteren Boosterimpfungen?
            Und einen e-Roller fürs Weltklima?

            Dumm nur, wenn die Luft kein CO2 und Feinstaub mehr hat, man aber trotzdem Maske tragen muß!!!!!!

            Die Wirtschaft ist auch am Boden, da die Arbeitsplätze weggewandert sind.
            Und die Pflanzen gehen auch ein, die brauchen nämlich CO2.

            Kompliziert diese ständige Weltrettung.

          • Oliver Nannen sagt:

            Ein toller Beweis.

            Gestern kam im Deutschlandfunk (was für ein schlechtes Wort?!)
            dass Deutschland die letzten Jahre 200.000 Arbeitsplätze in der Metall-/Maschinenbaubranche verloren hat. Also bisher Deutschlands Spitzenbranchen weltweit.

            Die können alle Gärtner werden.
            Oder mobile Ladesäulen mit Akku auf dem Rücken!!!
            Gender- und Geschlechtsberater wär auch noch attraktiv.

          • Treiberzoll sagt:

            Die letzten Jahre? Also schon vor Corona. 🤔

            Hat der Herr Wolf nicht sogar gesagt, das wäre hauptsächlich wegen der Abkehr vom Verbrennungsmotor so gekommen?

            Dampfmaschinen werden übrigens auch kaum noch gebaut.

          • Oliver Nannen sagt:

            Die letzten Jahre mit Corona und dem Schrott-Elektroautos.
            Beides Propaganda.
            Beides nicht innovativ.
            Soviel zum Dampf..plaudern.

          • Treiberzoll sagt:

            Ist das der Grund, warum du so unglücklich bist? Weil du dir kein Elektroauto leisten kannst?

            Übrigens muss das nicht stimmen, was der Herr Wolf da gesagt hat. Der Herr Wolf ist nämlich Interessenvetreter (manch sagen auch das schelchte Wort Lobbyist) dieser Branche und sucht deshalb die Schuld naturgemäß immer bei Anderen.

            Andere Interessenvertreter sehen einen immensen Zuwachs an Arbeitsplätzen auf dem Gebiet der erneuerbaren Energien. Auch die Elektromobilbranche baut aus, nicht nur der Elon in Brandenburg. Der Herr Wohlrabe vom ifo-Institut sagte, dass auch in der Chemie starker Personalbedarf herrscht. Vielleicht kennst du ja den hiesigen Begriff „Chemiedreieck“.

            Klar, auch alles Propaganda.
            Aber nicht immer nur einer Seite der Propaganda lauschen! 😉

          • Oliver Nannen sagt:

            LoLLL

            Treiberzoll heißt eigentlich rupert.
            Jetzt ist alles klar.

            Er liegt eigentlich fast immer falsch.

            Die Rohrkrepierer-Elektroautos, die umweltschädlichen Windräder und Corona sind sein Stechenpferd.

          • Oliver Nannen sagt:

            Steckenpferd natürlich.

          • Treiberzoll sagt:

            Na bitte! Da lachst du endlich mal.

            Ist gar nicht so schlimm mit dir. Von wegen unglücklich.

            War vielleicht nur ne Verstopfung.
            🤣

  3. Liane Riedel sagt:

    Und wo da in der Heideringpassage in Heide Nord?

    • HeiNo sagt:

      Stehen dann riesige Schilder. Mit Pfeilen drauf. 😉

    • Ziva72 sagt:

      Moin, so gross ist ja die Heideringpassage nicht. Entweder bei der Apotheke, bei Edeka oder der Parkplatz bei Norma. Über sehen wird man den Wagen wohl kaum. Viele Grüsse aus der Fischerstecher.

  4. BR sagt:

    Oh wie schön, es ist zwischenzeitlich fast überall möglich, ob mit oder ohne Bratwurscht. Nun mal ran an die Schulen und demnächst die Kitas!!
    Jeder soll bekommen, was er will/ soll