Heute: Corona-Impfungen auf dem Markt und bei Globus

Das könnte dich auch interessieren …

3 Antworten

  1. Kark sagt:

    Bei Globus am Wurststand? Geil hoffentlich impfen die nicht die Leberwurst gegen Hepatitis A

  2. Robert sagt:

    Dort wird es auch eine gähnende Leere sein, wie auf dem Wochenmarkt in HaNeu. Die Spritzer werden sich mit allen möglichen beschäftigen müssen, wie mit dem Impfen.

  3. BR sagt:

    Hört endlich auf mit den “ Kaffeefahrten“ !! Wurde das nicht irgendwann mal verboten ??
    Sind doch alle zwischenzeitlich gut versorgt, mit Rheumadecken, Anti-Milbenbetten…… und nunmehr auch mit dem Pieks.
    Die Verblödung hat beizeiten angefangen und ist leider nicht mehr aufzuhalten

  4. BR sagt:

    Bei Globus kann man sich auch testen lassen, ohne jegliche Privatsphäre; draußen auf dem Parkplatz, mit Mädchen im Kurzröckchen, geschützt mit Visier🤦‍♂️🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️ Jeder Arsch darf zwischenzeitlich völlig unkontrolliert an meinem Leben teilhaben. Soll das so sein