Heute Corona-Impfungen im Bergmannstrost

Am heutigen Samstag finden in Halle (Saale) von 11 bis 16 Uhr Impfungen im Bergmannstrost-Krankenhaus statt.
Die Zahl der Zweitimpfungen in der Saalestadt beträgt 77,4 Prozent.
- Samstag, 29.01.2022
11 – 16 Uhr; Standort Bergmannstrost - Montag, 31.01.2022
10 – 18 Uhr; Standort Heinrich-Pera-Straße
8 – 18 Uhr; Praxis Singer, Albert-Einstein-Straße 3 (Nur Biontech und Moderna) - Dienstag, 01.02.2022
10 – 16 Uhr; Standort Heinrich-Pera-Straße
16 – 19 Uhr; Standort Burgstraße - Mittwoch, 02.02.2022
10 – 18 Uhr; Standort Heinrich-Pera-Straße
8 – 14 Uhr; Praxis Singer, Albert-Einstein-Straße 3 (Nur Biontech und Moderna) - Donnerstag, 03.02.2022
10 – 16 Uhr; Standort Heinrich-Pera-Straße
16 – 19 Uhr; Standort Burgstraße - Freitag, 04.02.2022
10 – 16 Uhr; Standort Heinrich-Pera-Straße
16 – 19 Uhr; Standort Burgstraße - Samstag, 05.02.2022
10 – 16 Uhr; Standort Burgstraße
Die sollten erst mal alle ihre Mitarbeiter*innen impfen, bevor sie andere impfen.
Wenn man Neurotikern helfen will , muss man nicht selber einer sein .
Sie sollten erst mal Ihre Rechtschreibung überprüfen, bevor Sie Kommentare abschicken. Es heißt „Mitarbeiter“.
Untertänige,Verzagte u. Ängstliche können dort ihr Seelenheil suchen.
Und zack: Gefunden. Scheen is. Und du? Lass mich raten: Du bist total ausgeglichen und schreibst zu diesem Thema nur aus Spaß. Interessieren sollte es dich ja eigentlich nicht, was andere dürfen, oder?
Komisch, war nicht immer die Rede von „soll Jeder selbst entscheiden ?“ Warum plötzlich diese Angst und der Angriff auf Menschen, die sich eben dafür entschieden haben ? Geht da langsam die Panik um ?
Auf einen groben Klotz (Covidioten – eine hysterisch unsachliche panische Diffamierung ) gehört ein grober Keil bzw.muss ängstlichen Hetzern mal der Spiegel gezeigt werden.
Nicht einmal die Leitung der Klinik beschäftigt geimpfte im Haus
Mumpitz , ungeimpften Mitarbeitern droht ab 16.3. eine unbezahlte Freistellung.
Quatsch, lies das IFSG richtig. Da steht nicht davon drin du LÜGNER
Also in der Uni Klinik wird am 16.3.22 weiter auch mit gesunden Ungeimften weiter gearbeitet. Jetzt du mit deinen Falschaussagen , Spinner.
Überqualifizierte Oberfachpfleger gegen 17.00 , noch an der Kaffeetafel sitzend : die Umsetzung des IFSG wird durch die jeweilige Klinikleitung erfolgen , wohl in jedem Haus etwas anders und nicht durch am Rad drehendes
Personal aus der untersten Ebene mit Gossensprache.
Hier noch einmal für alle Verschwörungstheoretiker:
Ein Querdenker und Impfgegner:
„Ich lasse mich nicht impfen – vor kurzem hat sich mein Nachbar boostern lassen. Und? Drei Tage später war er tot – überfahren! …alles nur Zufall?“ 😜😄
Ich habe gehört, die Leute, die sich zum ersten Mal gegen die Kuhpocken impfen ließen, sind heute auch nichtmehr am Leben … *wacht auf !!1111*
😉
Ja klar am WE gibts ja auch mehr Kohle pro Dröhnung.