Heute: Corona-Impfungen im Bergmannstrost und in der Burgstraße

Das könnte dich auch interessieren …

10 Antworten

  1. Max sagt:

    … weiß jemand zuverlässig ob der Impfstoff (Biontech) gewählt werden kann oder wird geimpft was vorrätig ist?

      • an Max sagt:

        Laut Homepage vom Bergmannstrost:
        Die dritte Impfung (Booster-Impfung) erfolgt frühestens sechs Monate nach der zweiten Impfung. Geimpft wird ein mRNA-Impfstoff: Moderna für Personen über 30 Jahren, Biontech für Personen unter 30 Jahren. Zu den Erst-bzw. Zweitimpfungen wurden keine Angaben gemacht.

  2. Hans G. sagt:

    Ein Tipp der auch in Sachsen-Anhalt nötig ist:
    https://www.youtube.com/watch?v=4wyBO6U6gnI

  3. sonntags... sagt:

    …nur für ü70jährige? gerade am Sonntag wäre doch die Gelegenheit für Leute die von Montag bis Freitag oder Samstag einee Vollzeit-Tätigkeit nachgehen sich aufgrund von Zeitmangel endlich impfen zu lassen.
    An die jetzt folgenden Meckerer: es gibt tatsächlich Leute die auch wertags (Mo-Sa) zu diesen Öffnungszeiten einer steuerpflichtigen Tätigkeit nachgehen…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.