Heute ist Internationaler Tag gegen Drogenmissbrauch: 34 Todesopfer in Sachsen-Anhalt in einem Jahr, fast 11.000 Personen mussten behandelt werden

Das könnte dich auch interessieren …

Keine Antworten

  1. Ute sagt:

    Tja und? Macht bessere Politik dann brauchen wir keine Drogen.

  2. Ich sauf kein alk sagt:

    Ich finde, man sollte versuchen die Gender-drugs-gap zu schließen, dass nicht mehr Männer als Frauen an Drogen zu Grunde gehen. Z.b. mit einem Alkoholtrinkerschein für Männer.

    • Queerdenker:in sagt:

      Das hast du irgendwie falsch verstanden. Männer sind per Definition privilegiert. Es sterben also nicht zu viele Männer an Alkoholmissbrauch, sondern zu wenige Flintas.

    • Texas sagt:

      Völlig unnötig! Die Geburtenrate verschiebt sich stetig zu Gunsten des männlichen Nachwuchses. Irgendein Ausgleich ist also nicht verkehrt!

  3. Gu sagt:

    Drogen sind geil wenn sie die Indianer nehmen, was ist das denn für ein Quatsch? Ohne Drogen kann man doch das Leben gar nicht mehr ertragen.

  4. Uf sagt:

    Die sollten endlich die Drogen freigeben, sie machen das Treiben erträglich

  5. Hansi sagt:

    Mit Karl Lauterbach, unserem Pharmaminister, wären es 11.001 Personen, die Behandlung nötig haben. Was nimmt der Typ eigentlich? Ist das nur Alkohol?