Heute ist Putz-deinen-Kühlschrank-Tag: in Sachsen-Anhalt kommen 141 Geräte auf 100 Haushalte

Das könnte dich auch interessieren …

Keine Antworten

  1. Else Kling sagt:

    Ist das nicht putzig. Eimer,Lappen,Fitwasser sind günstiger

  2. Ute sagt:

    Hab mein am Wochenende geputzt

  3. Rania J. sagt:

    Morgen ist Leck mich Tag, ist das nicht putzig ?

  4. Ilse Kloppstock sagt:

    Eindeutig Tätigkeit für Frauen.Die haben Freude dabei!

  5. Hartzer sagt:

    Bin den ganzen Tag mit Fernseh gucken beschäftigt. Da hab ich keine Zeit für Kühlschrank putzen oder so.

    • Zeitarbeiter sagt:

      Da hast du ja den ganzen Tag eine Menge um die Ohren 🙁👍und bist schwer beschäftigt um dann abends müde ins Bett zu fallen. Da kann ich das natürlich nachvollziehen, dass du keine zeit hast, den Kühlschrank sauber zu machen oder überhaupt die Wohnung zu putzen.

  6. Ein enttäuschter Mitbürger sagt:

    Jetzt weiß ich endlich wozu die vielen tausenden Beamten ihre Existenzberechtigung haben und ihre sehr gute Bezahlung. Kühlschränke zählen. Toll!!! Sehr aufschlussreich und hilfreich für alle Bürger des Landes. Ich frage mich, wem das jetzt was bringen soll? Wer läßt sich nur so einen Irrsinn einfallen. Die sollten mal R i c h t i g arbeiten. Da wird das Gehirn vielleicht mal etwas „durch gelüftet“..