HFC besiegt Carl Zeiss Jena mit 2:1

Der Hallesche FC hat am Samstagnachmittag sein Heimspiel gegen Carl Zeiss Jena mit 2:1 gewonnen. Fast 10.000 Zuschauer waren im Leuna-Chemie-Stadion dabei.
Löhmannsröben hatte die Hallenser in der 33. Minute in Führung geschossen. Jena konnte in der 58. Minute ausgleichen. Inaler erhöhte dann in der 66. Minute zugunsten des HFC.
Aufstellung HFC: Bendel – Berger (65. Hauptmann), Löhmannsröben, Landgraf (24. Halili) – Halangk, Inaler, Stierlin, Richardson (80. Kulke) – Hartmann (80. Weber), Akono, Friedrich (80. Wosz)
Chemiiiie HAAAALLE
Noch kein Kommentar?, fassungslos oder Ärger? Na ja, jetzt kommt bestimmt etwas. Aber egal,2:1 gewonnen ist gewonnen!
Die Nichtsnutze flennen bestimmt gerade rum, weil ein Hubschrauber in der Luft steht.
Das Ergebnis dieses Spiels wird nichts daran ändern, dass sich der HFC langfristig nicht in der 4. Liga halten kann. Statt des lautstark propagierten schnellen Wiederaufstiegs in die 3. Liga wird es eine Art Siechtumsphase geben, die den HFC schließlich zum Abstieg in die 5. Liga führt.
Na Gott sei Dank irrst du hier. Wie so oft. Aber eigentlich tust du mir tatsächlich leid. So viel Hass und Unfreude macht dein Leben doch echt beschissen, oder?
Schön, dass mal wieder drei Punkte eingefahren wurden. Hoffen wir, dass am Schluss dem holprigen Start nicht hinterher getrauert werden muss, wenn es um Platz 1 geht.
„Na Gott sei Dank irrst du hier.“
Gucki,
das hat man in der letzten Saison auch zu mir gesagt, bis der HFC dann tatsächlich aus der 3. Liga abgestiegen ist. 🙂
Wenn der HFC diese Saison nicht absteigt, dann halt in einer anderen Saison. Aber: Den Wiederaufstieg in die 3. Bundesliga wird der HFC auf Jahre nicht schaffen. Dafür sprechen einfach die massiven strukturellen Defizite.
„Hoffen wir, dass am Schluss dem holprigen Start nicht hinterher getrauert werden muss, wenn es um Platz 1 geht.“
Ihr Optimismus wird noch schwer enttäuscht werden. Es wird am Ende der Saison einen Erstplatzierten geben, aber das wird definitiv nicht der HFC sein.
… 3.Bundesliga“ wird generell nicht geben! Weil: Es gibt keine 3. Bundesliga!
Ich hoffe nicht „PaulusHallenser“ , dass Sie im Paulus-Viertel wohnen, denn da leben nur intelligente Menschen:-)
Das wird jetzt PaulusHallenser und den anderen Vollpfosten Hetzern gewaltig schwer im Magen liegen. Nur der HFC.⚽️⚽️⚽️⚽️⚽️⚽️⚽️⚽️
Da isser einer der Nichtsnutze der von nichts Ahnung hat. Schon gewusst PH der HFC ist beim Tor des Monats Septe mber durch Richardson vertreten!
Im übrigen nicht sehr nett von der Polizei, anscheinend ihren Transporter vom Hubschrauber abzuschalten, 🤣
Der Bürger hat ein Recht auf Informationen. 😄
…. Transponder….
Glückwünsche zum klassenerhalt..mehr auch nicht dieses jahr