HFC-Fanclub erinnert an getöteten Maximilian S.

Das könnte dich auch interessieren …

Keine Antworten

  1. Antifa Halle sagt:

    „Unterdessen gibt es weiterhin keine Spur vom Unfall-Fahrzeug.“
    Unfassbar, dass da niemand was bemerkt hat und der Fahrer auch noch nicht den Anstand hatte sich zu stellen.

    • . sagt:

      Seine Freunde waren dabei als er um gefahren wurde. Laut anderer Artikel zogen sie ihn gleich von der Straße.
      Also gab es schon welche die es bemerkt haben.

  2. . sagt:

    @ ESEPPELT !
    Ist es möglich den Spendenaufruf nochmals in einem Artikel einzustellen.
    Der ging in dem einen Artikel unter.
    Vielleicht kommt so noch ein bisschen mehr Geld zusammen ! Bei der Antje vom Pflegedienst ( die eigentlich selbst Schuld war an ihrem Tod ) kamen über 20.000 Euro zusammen und für einen jungen Menschen, 14 Jahre alt, der es nicht selbst verschuldet hat und der Fahrer noch flüchtig ist, stagniert es, weil der Spendenaufruf nur einmal auftauchte !
    Wäre Lieb.

    • ZiegenPeter sagt:

      Sie wissen offenbar mehr….. Oder ist „nicht selbst verschuldet“ nur eine Annahme.
      Ich finde es einfach nur abstoßend wie auch mit eseppelt andauerndem Geschreibsel hier so emotionaler Mist aufgebauscht wird.
      Und der tolle hfc Fanclub muss natürlich auch noch im Fahrwasser segeln.

      • . sagt:

        @ Ziegen Peter , es ist nur eine Annahme, ich meinte das in Bezug auf die Antje vom Pflegedienst, diese hat ja illegal an einer Fußgängerüberquerung drehen wollen und wurde erfasst.
        Und ja ich finde es auch seltsam warum die Freunde nicht mal ein Stück vom Kennzeichen oder so gesehen haben, keine Ahnung, waren sie betrunken ? Haben sie vielleicht mit Knallern auf die Autos geworfen und der Fahrer dachte der Knall war der Aufprall eines Polenböllers, sah die Gruppe vielleicht deshalb nichts, um zu vertuschen was vorher passierte.
        Keine Ahnung, bei so was hält die Jugend ja dann zusammen.
        Nur seine Freunde werden es aufklären können !

  3. Bert sagt:

    Es wäre schon fair wenn der Fahrer*in sich stellen würde. Aber ob der/die zum Hergang was beitragen kann? Warum ist der Junge aus der Gruppe plötzlich auf die Straße gelaufen? Und warum haben die anderen von Unfall nichts mitbekommen? Und und und

  4. Bernd sagt:

    Um ehrlich zu sein, es überrascht mich nicht, dass die Polizei, noch immer kein Täter ermittelt konnte.
    Die Vorgehensweise ist fragwürdig und selbst kleinste Zusammenhänge werden nicht hinterfragt.

  5. einfach ich sagt:

    Hat man mal den Alkoholpegel von dem Jungen bei der Leichenschau gemessen?

    • Sprachlos sagt:

      Würden Sie diese Frage auch stellen wenn Ihr Sohn, Bruder, Freund betroffen wäre?
      Ihr Kommentar macht sprachlos!

      • einfach ich sagt:

        Heul nicht rum, für den oder die Fahrer/in wäre soetwas schon wichtig. Dient ja auch zur Klärung der Schuldfrage, ob seitens der Erziehungsberechtigten eine Mitschuld besteht, so schlimm das Ganze auch sein mag.

  6. Oddo sagt:

    Die Polizei kann auch nur mit den Informationen arbeiten, die ihr zur Verfügung stehen. Und da ist „ein weißer Kleinwagen“ etwas dürftig. Gibt es ja nicht soo viele davon. Aber hier sind ja einige der Meinung: „Bei CSI oder Augenzeuge Kamera geht das immer so schnell, warum nicht auch bei unserer Polizei?“ So lange sich bei dem Fahrer das Gewissen nicht meldet, falls vorhanden, wird es auch nicht so schnell aufgeklärt werden können. Leider. Den Fahrer, der in der Seebener Straße das Kind an der Ampel touchiert hat, wird man auch noch nicht ermittelt haben.

  7. Oddo sagt:

    Und noch ein kleiner Nachtrag zum Thema „aufbauschen“. Um das Gewissen des Verursachers vielleicht doch noch zu erreichen, kann es in den Medien nicht oft genug erwähnt werden. Vielleicht sogar mit einem Bild des Opfers, um es ihm nochmal vor Augen zu führen.

  8. Prosoft_07 sagt:

    Man sollte einen Teil des eingesammelten Geldes für die Auslobung einer Belohnung für Hinweise die zur Ergreifung des Feiglings führen nutzen. Irgendwie wundert es mich das die noch niemand vorgeschlagen hat. Ich bin heute an der Unfallstelle vorbei gefahren und mich hat die Wut gepackt