HFC-Fans sorgen für Polizeieinsatz in Dortmund – Anhänger wollen Fans aus polizeilichen Maßnahmen befreien – HFC widerspricht der Polizei

Das könnte dich auch interessieren …

26 Antworten

  1. Emmi sagt:

    Das sind doch alles keine Fußballfans mehr!!!! Die fahren zu den Spielen um zu provozieren, nicht wegen dem Spiel.

    • Hans-Karl sagt:

      Das heißt nicht wegen dem Schild, sondern wegen DES Schildes. Seht euch mal die Feuerzangenbowle an und ihr werdet es nie mehr vergessen.

      • Puderzucker sagt:

        Sehen Sie, Hans- Karl, es ist trotzdem nechts viel los mit Ehnen. Ond….auch Sie werden täglich immer dümmer! Was wollen Sie denn mal werden? Sochen Sie sich einen Beruf, in dem Sie nicht viel schreiben müssen, am besten Zahnarzt oder so etwas!

      • Schildbürger sagt:

        …nur dass niemand von einem Schild gesprochen oder geschrieben hat. Außer Dir. 😏

        Aber wenn Du das Spiel meinst, dann hättest Du Recht.

  2. geht gar nicht sagt:

    Wenn ich mir diese sogenannten HFC Fans anschaue, kommt mir nur das 🤮.
    Arme wie Klingeldraht und noch in der Pubertät.
    Diese Typen muss man doch nur anpusten und schon Kippen die um.😅.
    Einfach nur Peinlich.

    • Der wahre Exilhallenser sagt:

      Also in jeder bisheriger Live-Übertragung sehe ich auf den normalen Rängen und auch im Fanblock ein Altersgemisch von Knirps bis Urgroßvater.
      Mindestens 99% davon sind friedlich, fröhlich und von ihrem Verein begeistert.
      Leider hast du offensichtlich nicht nur ein Wahrnehmungsproblem, Dir scheint auch anderweitig einiges zu fehlen, sonst würdest Du nicht tausende Menschen pauschal diskreditieren.
      Ein Schalk wer böses dabei denkt, aber ich werde den Eindruck nicht los, Du bist vielleicht ein MD-Dorftroll…
      Oder wenn doch Hallenser, dann ein übler Nestbeschmutzer.
      Es gibt Fans, die wie ich seit über 45 Jahren ihrem Verein die Treue halten, ohne besondere, negative Vorkommnisse, auch auswärts.
      Schlafwandel weiter Du mutiger Held hinter deiner Tastatur 😁
      EISERN CHEMIE!
      🇮🇩✌️😎✌️🇮🇩

      • Alt-Dölauer sagt:

        Nestbeschmutzer. Danke für die Klarstellung, wessen Geistes Kind du bist.

        • Polizeigewalt sagt:

          @Alt-Dölauer
          Nestbeschmutzer ist noch nett gesagt.
          Solche wie du sind für uns ….
          Such dir was aus.
          Im übrigen seid ihr Anti HFC Trolls uns vollkommen egal. Nur wir zählen. Nur unsere Gemeinschaft zählt.

          • Alt-Dölauer sagt:

            So egal, dass du aufgeregt hier einen Kommentar schreibst. Danke für die Bestätigung. Versagerverein.

      • geht gar nicht sagt:

        Ich denke eher das du ein Wahrnehmungsproblem hast.
        Bestimmt auch Vereinsblind wenn du diesen Verein 45 Jahre die Treue hältst.
        Hast du keine anderen Hobbys 🤭.
        Was du da treibst ist Zeitverschwendung.
        Wenn es keine Negativen Vorkommnisse gibt,warum wird dann bei jedem Spiel die halbe Stadt abgesperrt. Warum liest man nach jeden Spiel solche Nachrichten.
        Es sind wohl doch mehr Chaoten wie 1%.😙

  3. Steff sagt:

    Das typische Verhalten geringverdienender Ronnys. Zum Glück wird dieser Versagerverein bald aufgelöst.

    • Ronny sagt:

      Wenn so geurteilt wird, dann ist mir ein geringverdienender Ronny x-Mal lieber, als ein gutverdienendes hochnäßiges Ar***lo**

    • DerStern sagt:

      Oh ja, es ist so erfrischend, Menschen aufgrund ihrer finanziellen Situation zu verurteilen und zu hoffen, dass sie arbeitslos werden und ihr Leben ruiniert wird. Einfach herrlich ironisch, nicht wahr?

  4. PaulusHallenser sagt:

    „Zeitgleich solidarisierten sich ca. 40 Anhänger des Halleschen FC und störten massiv die Identitätsfeststellungen. Dabei griffen sie die Beamten an, um die Anhänger zu befreien.“

    „Der Hallesche FC selbst widerspricht der Polizei“

    Nicht nur die Fans dieses „Vereins“ sind einfach nur Schmutz, sondern auch der Verein selbst.
    Ich hoffe, der HFC verschwindet schnellstmöglich in der Versenkung, und zwar samt seiner Anhänger. Es vergeht ja kaum eine Woche, in der diese Truppe keine Negativschlagzeilen macht.

  5. Polizeigewalt sagt:

    Der „Aggressor“.
    Sorry, Dubisthalle.de, aber das sagt alles. Naja.
    Darüber kann man ja später reden.
    Fakt ist, daß es vollkommen richtig war, geschlossen gegen die Polizeigewalt zu reagieren. Als Fußballfan erlebt man oft Schikanen und das gerade gegen ostdeutschen Fans. Ich hoffe, daß der zuständige Einsatzleiter der Polizei zur Verantwortung gezogen wird. Fussballfans sind kein Freiwild!
    Hier muß der Club und müssen die Fans gemeinsam handeln!

  6. Antibla sagt:

    “ die beiden Deutschen“, soso.

  7. Beobachter sagt:

    Der HFC und seine „Fans“

    Das überregionale Aushängeschild…

    Wenn sie wieder in der Kreisklasse spielen würden, gäbe es keine überregionale Aufmerksamkeit…

  8. unlustig geimpfter sagt:

    “ Als Fußballfan erlebt man oft Schikanen und das gerade gegen ostdeutschen Fans.“ und das ist auch dringend nötig…
    Hallenser, Rostocker und /oder Dresdner Fans sind die mit abstand übelsten Chaoten, da muss sofort durchgegriffen werden ..
    Es bleibt die frage wie lange sowas noch toleriert werden soll.

    • Pressesprecher sagt:

      Ach ihr wirklich armen „Fans“. Was ihr doch so zu erdulden habt; ich spende eine Dose Mitleid. Im Übrigen muß sich die Polizei nicht vor der ganzen Horde für Maßnahmen gegen Einzelne erklären. Leider gibt es wohl keine geeigneten Fahrzeughallen mehr für so viele Festnahmen…

      • Antibla sagt:

        @Presse-Sprecher, Dein sinnfreies Leben muß ja nicht für andere gelten. Wenn Dein Leben dumpf und leidenschaftslos ist, dann mach bitte nicht andere dafür verantwortlich.

  9. Rebell sagt:

    So viele Witzfiguren der Links/Grünen Deppen hier ,,PaulusHallenser, Steff, unlustig geimpfter (der Name sagt schon alles) weiter geht’s mit Beobachter, Robert, geht gar nicht“

    Der ganze ,,Blinde Verein“ unter sich, fehlt nur noch ,,der Bürger für Halle“

    • „ statt ,, !!! sagt:

      @Lotte

      3mal Doppelkomma = 6mal dumm

    • Facepalm sagt:

      Du hast „unlustig geimpfter“ als links/grün bezeichnet??? Hui, lass den das bloß nicht lesen! Was ist denn bei euch los? Stunk im braunen Viertel???

  10. Ronny sagt:

    Guten Tag, an alle die gegen die Fans hetzen: Behaltet eure Meinung für euch, falls ihr nicht vor Ort wart anstatt pauschal alle „Fans“ wie ihr sie immer bezeichnet zu diffamieren. Falls ihr jedoch genau gesehen habt was passiert ist dann sprecht doch einfach mal mit den Betroffenen. Das sich eine Gruppe mit ihren Freunden solidarisiert ist menschlich und würde wahrscheinlich nicht nur beim Fussball so passieren. PS: Hört einfach auf zu hetzen, egal welches Thema und fahrt mal einen Gang runter.