HFC gewinnt Heimspiel gegen Duisburg

Das könnte dich auch interessieren …

Keine Antworten

  1. HLL sagt:

    Glückwunsch!
    Wieder mit einem Treffer von Boyd.

  2. Itzig sagt:

    Man sagt:“Gewonnen ist gewonnen!“ Aber beim HFC hält mein erhöhter Puls bis zum Abpfiff an. Und das nicht nur wegen der engen Verbundenheit!

  3. Geu sagt:

    Nun steigt es ihnen gleich zu Kopf nur weil sie einmal gewonnen haben und zwar knapp, sicher war das ein Versehen

  4. Rj sagt:

    Nun haut mal nicht so auf die Jacke

  5. Skl sagt:

    Wenn ich so die Kommentare dieser User lese da frage ich mich ob dies Hallenser sind? Ich selbst bin stolz mit Spielern wie Darius spielen zu dürfen. Und da hieß es nur für Halle. Denn der Verein gehört zu dieser Stadt. Punkt. Schaut auf die angebliche Landeshauptstadt die nur vor 30 Jahren gemacht wurde. Die liebt ihre Vereine. Und zur Kenntnis in der Besner Strassner am Pflegeheim steht welche Stadt vor Honecker Landeshauptstadt war.

  6. Hallenserin1968 sagt:

    Mal abgesehen davon, dass Duisburg durch den 11er nicht der Ausgleich sondern der Anschluss gelang, gab es sowohl für den HFC als auch für Duisburg jeweils 4 gelbe Karten.

    Randnotiz: Läuft doch – HFC, Saale Bulls und Wildcats gewonnen – super WE.

  7. Sideshow Bob sagt:

    Schönes Spiel, wir hatten in der ersten vielleicht ein wenig Pech und hätten die zwei, drei gefährlichen Konter nicht zulassen dürfen, dazu der Blackout von Samson. Dann in der zweiten die beiden tollen Tore, herrlich herausgespielt. Pech mit dem Elfer und dann der Moment in der Nachspielzeit, wo ich fast schon gedacht hatte, daß jetzt alles aus ist. Super gerettet von Janek und Jonas.