HFC gewinnt Heimspiel gegen Essen mit 2:0

Das könnte dich auch interessieren …

19 Antworten

  1. Julia sagt:

    So ein Mist! Ich war so guter Hoffnung das der HFC absteigt! Sie schaffen den Abstieg aber bestimmt nächste Saison!!!

  2. Chemie Halle über alles sagt:

    Na ihr Karnickelköppe von Nestbeschmutzern.
    Zappen?
    Kippt euch ein paar Bionaden hinter die Binde und flennt rum.
    Noch in 1000 Jahren…..! 😛
    Schönes Wochenende och noch.
    Nur der HFC!
    😁💪💥🇲🇨

  3. Klaus sagt:

    Super. Klassenerhalt geschafft.

  4. Dorfliga sagt:

    Na das wird schon noch. Die Wiese ist gemäht, Sterni für die HFC-„Fans“ steht kalt

  5. Theo sagt:

    Und nächste Saison schwurbeln sie wieder vom Aufstieg. Derweil steigen sie nur deshalb nicht ab, weil andere noch blinder sind.

  6. Wt sagt:

    Jetzt haben die auch noch gewonnen was sie ja eigentlich gar nicht können. Für ganze Saison haben die immer gerade mal so gespielt und nun kommt noch so eine beschissene Saison. Hoffentlich steigen die bald ab, man schämt sich ja wie die spielen

    • Eckfahne sagt:

      @Wt Geh mal mit deinen Puppen spielen, oder bilde ordentliche Sätze.

    • Mittelkreis sagt:

      Jetzt haben Sie hier kommentiert, was Sie gar nicht können… Für ganze Sätze haben sie gerade so gekämpft und gleich kommt noch so eine beschissene Kommentar… Hoffentlich besuchen Sie bald eine Schule von innen,man schämt sich wie Sie schreiben….

    • EchterHallenser sagt:

      Man schämt sich ja fremd, wenn man das lesen muß…

    • Knöf sagt:

      Spiele du doch mit, dann spielen sie in zwei Jahren in der 1. Bundesliga.

  7. Eckfahne sagt:

    PaulusHallenser noch ohne Kommentar heute, hat dir bestimmt die Sprache verschlagen.
    😄😄😄😄😄😄😄😄😄😄😄😄😄😄😄

  8. Loddars Kumpel sagt:

    Na bitte, geht doch.

  9. Uschi sagt:

    Ist nicht zu übersehen auf dem Markt wie cool und stark sich jetzt wieder einige fühlen. Naja, wenn man sonst keinen Orgsamus im Leben hat.

    • Kevins_kleiner_Bruder sagt:

      An alle Hater die jetzt Rotz und Wasser heulen weil der Club den Klassenerhalt geschafft hat . . . Ihr werdet uns eine weitere Saison ertragen müssen!
      Sensationeller Schreibfehler übrigens! Von Sex bist Du soweit entfernt wie wir vom Erstligaaufstieg! NUR ZUSAMMEN!

      • Hallenser Fersager Club sagt:

        Wir werden euch Versager auch noch ertragen, wenn ihr mal wieder bankrott seid oder in der Kreisliga spielt.

      • Uschi sagt:

        Mit „Wir“ meinst du die Mannschaft des HFC und nicht dich. Die die Mannschaft ertrage ich gerne aber manche hirnlose,randalierende Fans muss man nicht ertragen

  10. EchterHallenser sagt:

    Der PaulusTroll hat sich ja noch gar nicht gemeldet, ist doch sonst immer der erste…
    …hat sich wohl am kalten Wein verschluckt…

  11. 4.Liga sagt:

    Also ich drücke Oldenburg die Daumen

  12. ohjemineh sagt:

    wenn du meinst, daß das an einen Orgasmus grenzt, will ich nicht wissen, was du beim poppen spürst

  13. Theo sagt:

    Dass der HFC den Klassenerhalt geschafft hat, ist sehr schön für Halle und Umland.

  14. Micha sagt:

    Zwickau macht morgen den Rest und im nächsten Jahr sieht das ganze schon viel besser aus !! Halle hat viele tolle Spieler gehabt und die spielen in der 1.Liga nicht immer meckern !

  15. PaulusHallenser sagt:

    Ich gratuliere dem HFC zum Klassenerhalt. Das heutige Spiel endete mit einem verdienten Sieg. Daran gibt es definitiv nichts zu rütteln.

    Ich bin heute um eine Kiste Bionade ärmer, der HFC dafür um ein weiteres Jahr in der 3. Liga reicher. Gratulation!

  16. Eibacke sagt:

    Glückwunsch an den HFC!! Nebenbei, die Handballerinnen vom SV Union Halle- Neustadt haben heute durch einen Sieg bei Bayer Leverkusen den Klassenerhalt in der 1. Bundesliga gesichert! Also ein perfekter, sportlicher Tag für Halle!!

  17. Ert sagt:

    Scheiß Fußball, die glauben wirklich die können das