HFC gewinnt Heimspiel gegen Viktoria Köln

Das könnte dich auch interessieren …

8 Antworten

  1. Herr sagt:

    Das kann ich ja wohl jetzt gar nicht glauben, der HFC hat wieder gewonnen, sie werden doch wohl ihnen nicht die Gehälter erhöht haben?

  2. Köln kaputt sagt:

    Wie hat der eine Clown von Köln an der Seitenauslinie zu unseren Leuten geprollt?
    „Ihr seid doch alle Hampelmänner“!
    Der Moderator von Magenta hätte es gar nicht wiederholen müssen, weil es auch so zu verstehen war.
    Und nun?
    Wir haben gesiegt und die echten Hampelmänner können zurück in die Stadt in der Frauen am Silvester lieber zu Hause bleiben sollten.
    Chemie Halle!
    Der Sieg gehört uns! 😂👍😁

    • ???? sagt:

      @Köln kaputt: . . .
      Hörst Du etwa auch Clowns auf dem Marktplatz? Die gibt es doch überall, denn Deine Schlussfolgerung ist doch geschmacklich aus sehr ähnlichem Holz.

  3. Hej sagt:

    Na nun drehe mal nicht gleich am Rad, nur weil sie einmal gewonnen haben

  4. Penny sagt:

    Wieder falsch. Zweimal hintereinander, insgesamt fünfmal in dieser Saison.

  5. ???? sagt:

    Nachtrag:
    Ich gönne dem HFC den Sieg von Herzen, weil es zur Zeit so unendlich viel schwerer.

  6. Vorbilder? Ehr Gesindel!!! sagt:

    Laut MZ haben die Kölner nach dem Spiel im Trakt randaliert und Schäden angerichtet. Können froh sein, daß zur Zeit keine Fans zugelassen sind.
    Echt voll das Pack.
    Aber nicht’s wird vergessen!!!

  7. Daniel M. sagt:

    Prima. Sieht nach einer erfolgreichen Hinrunde aus. Gerade gegen eine so dermaßen hochbezahlte Truppe zu gewinnen, macht doch gleich doppelt Spaß.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.