HFC gewinnt in Lübeck

Das könnte dich auch interessieren …

5 Antworten

  1. Noch Fragen? sagt:

    Dieser dämliche Schiri.
    Den müsste man verhaften und einsperren.
    Gratulation an die beste Mannschaft von Sachsen Anhalt.
    Nur der HFC!
    Chemie Halle!

  2. Kurth sagt:

    Ach nee, jetzt haben die ja schon wieder gewonnen, ist ja unglaublich, hoffentlich steigt es ihnen nicht gleich zu Kopf.

  3. Ted Striker sagt:

    Leider lief im MDR nur Dynamo gegen Ingolstadt. 🙁

    Aber egal, drei Punkte gegen Bummelletzten und die in der Hüpfburg haben es auch wieder mal versemmelt. Insofern ein guter Tag. 🙂

  4. Greetz sagt:

    Der HFC hat gewonnen? Na nun dreht mal nicht gleich durch. So ein Versehen passiert eben auch mal.

  5. Das Ende ist nah sagt:

    @ Geetz , @ Kurth :
    Kaum einem HFC-Fan steigen zwei Siege zu Kopf, kaum einer dreht durch.
    Ihr solltet euch vielleicht Hass und Hetz nennen. Passend ist es.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.