HFC hat bereits 1.400 Dauerkarten für das Leuna-Chemie-Stadion verkauft

Das könnte dich auch interessieren …

Keine Antworten

  1. Facepalm sagt:

    …und dann wieder jammern, dass der Hartz IV- Regelsatz zu niedrig sei. Nächste Saison ist dann Dresden das „Feindbild“ welches es zu bekämpfen gilt und der Polizei Arbeit beschert. Was für ein Humbug.

  2. Alt-Dölauer sagt:

    Ich hoffe, es finden sich genug Dumme für Tickets, damit endlich die Steuersubvention dieses Hobbies auf städt. Kosten aufhört.
    Kostendeckende Stadionmiete und keine Subventionen wäre das Mindeste.

    • Ebbe04Sand sagt:

      Null Ahnung, selbst gestandene Erstbundesligisten werden subventioniert. Die Krone des Ganzen bilden dabei wohl weltweit „Barca“ und Real, da ist das Bissl eines kleinen Drittligisten vernachlässigbar. Irgendwelche Dödeldemos, vom Steuerzahler subventioniert, durch die Polizei abzusichern ist da bei weitem sinnloser verpulvertes Geld. Oder frag mal bei euch im „Waldstadion“ nach, wer die Fördergelder für die 2 Kunstrasenplätze neben Lotto-Toto, letztlich möglich gemacht hat. Sind auch gute Teile der öffentlichen Hand, also steuerfinanziert, mit bei. Und da reden wir von Liga 6, also noch einige Nr. kleiner und hobbymäßiger.. Eure Neiddebatten nerven einfach nur!