HFC mit 0:4-Heimpleite gegen Bayerns Zweite

Das könnte dich auch interessieren …

Keine Antworten

  1. E.V. sagt:

    Ich glaube es ja nicht, gegen die Bayern verloren, na da brauchen sie sich nicht zu schämen,es wäre ja sonst auch ein Wunder gewesen

  2. Hornisse sagt:

    Waren bestimmt coronageschwächt,oder Abstände nicht eingehalten.

  3. E.eogk sagt:

    Prima gemacht, die Bayern sind eben nicht zu schlagen

  4. Herz sagt:

    Na prima habt ihr wieder mal verloren? Na lag bestimmt asm den fehlenden Fans

  5. Herz sagt:

    Na prima habt ihr wieder mal verloren? Na lag bestimmt an den fehlenden Fans

  6. Jojo sagt:

    Nur zusammen! Hochverdiente Niederlage, bravo!

  7. Volker sagt:

    Immer feste drauf und auch gleich doppelt. Hoffentlich jetzt abreagiert und das Wochenende ist gerettet.

  8. Jens sagt:

    Was für eine Hammelherde. Am besten das Fußball spielen einstellen beim HFC, ist einfach nicht zu ertragen das gekicke!!!

  9. Uren sagt:

    Lasst die Schnee räumen in Halle, was anderes können sie sicher nicht

  10. Tzz sagt:

    War doch klar dass die Bayern gewinnen, dass die da überhaupt erst angetreten sind

  11. Fußball = Kultur = verzichtbar sagt:

    0:4 und das auch noch zuhause. 2021 wird wohl ein noch beschisseneres Jahr – in jeder Beziehung.

  12. Rt sagt:

    Wird brauchen mal einen Trainer!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.