HFC mit 4:4 im Heimspiel gegen Verl

Das könnte dich auch interessieren …

6 Antworten

  1. HALLEnser sagt:

    CHEMIIIIIE HALLE! Geile Aufholjagd – bis morgen 2. Platz für das super Stadion-Gefühl dank uns Fans 🙂

  2. Ich sagt:

    Dabei sein und mitfühlen, das gehört zum Fußball. Dazu brauchen wir keine sogenannte „Fußballexperten“ und Menschen (Julia) , die nur die Leistungen anderer Clubs hochleben lassen, ohne Komperenz. Nur zusammen!

    • Übelst sagt:

      @ Ich
      Bei Leuten wie „Julia“ fällt mir nur ein: Seelig sind die geistig armen.
      NUR ZUSAMMEN !

    • 10010110 sagt:

      Niemanden interessiert’s.

      • Gordon sagt:

        Deswegen kommentiert auch niemand.

      • Sheesh sagt:

        Der Zahlenkasper hat mal wieder ne Meldung abzusetzen. Du bist der einzige….aber wirklich…der einzige der hier einfach nix mehr sagen sollte. Bitte nimm dein Rucksack in die Hand und dazu dein klappriges Klappfahrrad und verschwinde für immer. Dann tuest Du uns einen ganzen großen gefallen.
        Du bist wirklich das größte und ärmste Würstchen….

  3. Exilhallenser sagt:

    Ich stelle in dieser noch jungen Saison fest: im Vergleich zu vorigen Jahren hat sich der HFC mächtig gesteigert bei Kampfmoral und unbedingtem Siegeswillen 👍
    Nach den Pandemie-Geisterspielen ist auch das Verhältnis Fanblock/Tribünen zur Mannschaft ein ganz anderes. Nicht dass es vorher schlecht war, aber Fans und Mannschaft puschen sich gegenseitig derart, dass die Steigerung im Vergleich zu den Vorjahren ganz sicher darauf zurückzuführen ist: #nurzusammen🇮🇩
    Darauf können alle stolz sein, denn dieser Schlachtruf bringt uns weiter.
    Unsere Stadt – unser Verein, das sollten sich die ewigen Nörgler Mal durch den Kopf gehen lassen.
    Halbanonym „ganz mutig“ hinter Tastatur und Monitor versteckt zu meckern ist nun wirklich kein Ruhmesblatt.
    Fakt ist: was Verein und Fans gemeinsam leisten ist immens und es tut einer der schönsten Städte Deutschlands gut. Hier wird Sport nicht nur betrieben, sondern von ganzem Herzen gelebt. Fussballsport ist nicht nur ein wirtschaftlicher Faktor, nein es ist auch toller Ausgleich zum harten Alltag.
    Hallenser! – Freut euch einfach darüber, das steht euch gut zu Gesicht! Ich als Exilhallenser habe vielleicht einen anderen Blick auf das Geschehen hier als jemand der mittendrin lebt, aber ich kann euch sagen – es hat sich vieles toll entwickelt in EURER Stadt.
    In diesem Sinne – Schönes Wochenende 😎
    Und immer schön 🇮🇩 rotweiß 🇮🇩 bleiben!
    😁😎😁

  4. Hurra sagt:

    Oh je ich sah es schon verlieren, aber noch mal gewendet, weiter so